Award-Überraschung bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ für Beatrice Egli

Award-Überraschung bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ für Beatrice Egli © Christine Kröning/Schlager.de

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands – über 1.000.000 verkaufte Tonträger, etliche Auszeichnungen (ECHO, 2 x Swiss Music Award, Smago! Award und Prix Walo) und mittlerweile weit mehr als nur die 2013er DSDS-Siegerin. Beatrice Egli hat sich in den letzten vier Jahren ihren Erfolg hart erarbeitet: Zwischen Hunderten von Live-Konzerten und zahlreichen TV-Shows ist die 28-Jährige nie müde geworden und hat immer an neuer Musik und sich selbst gearbeitet.

Nachdem dieses Jahr das erste Beatrice Egli-Live-Album „Kick im Augenblick – Live Tour“ veröffentlicht wurde, gilt es nicht nur das, sondern auch mittlerweile über eine Million verkaufte Tonträger der sympathischen Schweizerin zu feiern.

Ein absoluter Meilenstein, dem eine besondere Ehrung gebührt. Am vergangenen Donnerstag wurde Beatrice Egli bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit einem besonderen Award überrascht. Diese Auszeichnung wurde der Künstlerin für über 400.000 verkaufte Exemplare ihres Debüts „Glücksgefühle“ (Doppel-Platin), für über 300.000 Einheiten „Pure Lebensfreude“ (Platin + Gold), für mehr als 200.000 „Bis hierher und viel weiter“ (Platin) und über 150.000 verkaufte „Kick im Augenblick“-Tonträger (Gold) überreicht.

Glänzende Edelmetalle für beeindruckende Erfolge, auf die Beatrice zu Recht mehr als stolz sein kann.

  • „Glücksgefühle“ (Doppel-Platin)
  • „Pure Lebensfreude“ (Platin + Gold)
  • „Bis hierher und viel weiter“ (Platin)
  • „Kick im Augenblick“ (Gold)

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen