„Du und Ich“ von Sabrina Stern auf eigenem Label Sternenklar

„Du und Ich“ von Sabrina Stern auf eigenem Label Sternenklar © Sabrina Stern

Die 34-Jährige Rheinländerin Sabrina Stern, die jetzt in Emsdetten wohnt, stammt aus einer sehr musikalischen Familie und gewann schon mit Dreizehn einen Gesangswettbewerb. Nach vielen Jahren als Frontsängerin in diversen Coverbands produzierte sie 2007 ihr erstes Album „Ryanne“, das sie mit ihrer Liveband selbst promotete. Seither geht sie kontinuierlich ihren musikalischen Weg.

Anfang 2010 schrieb sie ihre eigenen deutschsprachigen Texte und konnte im Sommer 2010 ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben. Mit ihrer Debütsingle „Ich komm ganz gut klar“ verbuchte sie beachtliche Anerkennung. Für „Liebe auf den ersten Blick“ erhielt sie 2012 eine Auszeichnung der Europäischen Gesellschaft für Musik und schaffte damit ihren bislang größten Erfolg.

Singlecover "Du und Ich" von Sabrina Stern

Singlecover „Du und Ich“ von Sabrina Stern

2013 präsentierte sie ihre „Sternentour“ auf diversen Veranstaltungen, und seit Anfang 2016 geht sie mit ihrer „Sabrina Stern Show“ auf kleine Clubtouren. 2015 erschien das Debütalbum „Ich bin so wie ich bin“. Im Herbst 2016 gründete sie ihren eigenen Musikverlag „Sternenklar“. Auch ihr offizieller Fanclub unterstützt sie.

Jetzt startet sie mit der neuen Single „Du und ich“, die 21.4.2017 erscheint. Der Text handelt von der Liebe, die völlig unvermittelt zuschlägt und immer wieder Glückshormone erzeugt, und ist von ihr selbst erlebt und geschrieben. Mit dieser Single möchte Sabrina neue musikalische Wege gehen und zeigen, wie facettenreich ihre Musik ist. Den Song gibt es auf allen bekannten Downloadportalen.

Die Veröffentlichung des dazu passenden Videos ist ebenfalls der 21. April 2017. Sabrina Stern wünscht allen viel Spaß beim Anschauen und Zuhören: