Hochzeitswalzer des Jahres 2017 von Jonathan Zelter

Hochzeitswalzer des Jahres 2017 von Jonathan Zelter © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Die WEDDING-EDITION von „EIN TEIL VON MEINEM HERZEN“ wurde vom ADTV empfohlen und auf der INTAKO (Internationale Tanzlehrer Kongress) ausgezeichnet als „Hochzeitswalzer des Jahres 2017“ und dort live von Jonathan Zelter vorgestellt. Schlager.de berichtete ja bereits über die Entstehung dieses wunderschönen ¾-Takt-Walzers, den „Jonathan Zelter“ eigens umkomponiert hat. Die Wedding-Edition feierte auf der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung des INTAKO in Düsseldorf Premiere.

 

Markus Schöffl, der ADTV Trendscout und vielen auch aus dem ZDF-Fernsehgarten bekannt, hatte im Herzen der Tanz-Szene eine Choreografie mit neuen Wedding-Ansätzen und sehr schönen kleinen Hochzeitsfiguren erarbeitet, die wunderbar zum Song „Ein Teil von meinem Herzen“ passen. In der Osterwoche fand der Internationale Tanzlehrer-Kongress, kurz INTAKO zum 50. mal statt, den der Tanzlehrerverband ADTV ausgerichtet hat. Dazu wurden mehr als 2.500 Tanzlehrer und tanzbegeisterte Fans aus aller Welt begrüßt.

Persönliche Grüße von Jonathan Zelter

Persönliche Grüße von Jonathan Zelter

Schlager.de war vor Ort im Maritim Hotel, Düsseldorf und bei der Pressekonferenz dabei. Danach führten wir mit JONATHAN ZELTER ein exklusives Videointerview, in dem er viel über sich und seine Person preisgibt.Einen ganz besonderen Leckerbissen sollte man sich nicht entgehen lassen, denn er wird im Interview LIVE UNPLUGGED MIT GITARRE performen.

Gewinne 1 von 3 CDs der Wedding-Edition „Ein Teil von meinem Herzen“

Aber das besondere Highlight ist, dass all die Pärchen, die in diesem Sommer heiraten werden, 1 von 3 CDs von Jonathan Zelter „Ein Teil von meinem Herzen“, in der vom ADTV empfohlenen Wedding-Edition 2017 gewinnen können. Diese CD kann man nicht im Handel kaufen, die wird es lediglich ab dem 27.04.2017 als MP3-Download geben. Dafür sollte man in den Kommentaren unter diesem Artikel die Frage, die Jonathan am Ende des Video-Interviews gestellt hat, richtig beantworten. Das Los wird entscheiden, wer der Gewinner dieser von Jonathan Zelter persönlich signierten CD sein wird. Schlager.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Und hier geht es zum Interview, das man sich bis zum Schluss anschauen sollte, um die Frage beantworten zu können:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jonathan Zelter

JONATHAN ZELTER Interview, Unplugged und Gewinnspiel 10.04.2017
Video abspielen

3 Kommentare

  1. Susanne (22.04.2017 - 09:14 Uhr)

    Das war auf der INTAKO in Düsseldorf im April 2017

  2. Jenny Aretz (23.04.2017 - 15:22 Uhr)

    Premiere war auf der INTAKO im Maritim Hotel Düsseldorf

  3. Janine Reichelt (24.04.2017 - 18:46 Uhr)

    Es war auf Intako in Düsseldorf im April 2017

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder