Schlager.de zeigt das „Making-Of“ von KLUBBB3 zu „Märchenprinzen“

Schlager.de zeigt das „Making-Of“ von KLUBBB3 zu „Märchenprinzen“ © Andreas Breitkopf/Schlager.de

Schlager.de gehörte zu den ersten, die Euch vor einigen Tagen das brandneue Video von KLUBBB3 präsentieren durften. Das Musikvideo zur neuen Single „Märchenprinzen“ wurde in den Räumen des Schlosses St. Emmeram gedreht und wir waren für Euch dabei. Besonders interessant: Für das Video wurde aus KLUBBB3 kurzerhand KLUBBB4, denn die Hausherrin Fürstin Gloria von Thurn und Taxis spielt in einer besonderen Version des Clips ebenfalls mit.

 

© Andreas Breitkopf/Schlager.de

© Andreas Breitkopf/Schlager.de

Das Schloss St. Emmeram ist ein wahrhaft märchenhafter Ort und zählt zu den größten, privaten Schlössern Europas. Mitten in Regensburg gelegen, verfügt es über eine Vielzahl prunkvoll eingerichteter Säle, die mit wertvollen Gemälden, prunkvollem Mobiliar und herrschaftlichen Gemälden eingerichtet sind. Das Schloss selbst ist so riesig, dass sich die Fürstin ohne ihren Hausverwalter fast schon selbst einmal verlaufen hätte. Wie man dem Instagram-Video von Klubbb3 entnehmen kann, ist in der Planung an alles gedacht worden: Selbst weiße Pferde wurden besorgt, um die Liedzeile „… von drei Prinzen auf weißen Pferden“ in die Tat umzusetzen. In dem Video stellen die Drei zunächst Butler, Gärtner und Stallbursche dar, ehe sie sich zum Ende in Märchenprinzen verwandeln.

Beim Foto-Termin auf Schloss St. Emmeram sagte Fürstin Gloria, sie habe „Blut und Wasser“ geschwitzt bei dem Videodreh zusammen mit den Jungs von Klubbb3. „Ich war so nervös“, sagte die 57-Jährige im Schloss St. Emmeram. Zum Glück habe sie beim Dreh so sein dürfen, wie sie ist, betonte die Schlossherrin: „Ich bin die Märchenprinzessin aus dem Zauberland“: Auf die Frage, wie es gewesen sei, mit Ihrer Durchlaucht zu drehen, antwortete Florian: „Die Fürstin ist ein Profi. Sie hat ohne Hemmungen mit uns getanzt und gesungen“. Natürlich hatte die Fürstin auch nur Lob für die Jungs übrig: Auf die Frage, welcher der Sänger ihr persönlicher Märchenprinz sei, antwortete sie: „Alle drei sind Märchenprinzen“!

Jetzt gibt es das Making-Of zum Clip „Märchenprinzen“ von Klubbb3

Heute erschien das offizielle Video vom Making-Of, also Eindrücke vom Dreh des Musikvideos. Schaut doch mal rein und erfahrt, was es zum Dreh alles zu erzählen gibt!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klubbb3

KLUBBB3 – Märchenprinzen (Making Of)
Video abspielen

Den Clip „Märchenprinzen“ von KLUBBB3 gibt es hier!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klubbb3

KLUBBB3 – Märchenprinzen ft. Gloria von Thurn und Taxis
Video abspielen