VÖ am 12. Mai 2017!Helene Fischer wird mit großem Hallo erwartet

Helene Fischer wird mit großem Hallo erwartet © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ihr Name hat sich längst über die Grenzen der Schlagerwelt hinaus in die Köpfe der Menschen eingebrannt – Helene Fischer. Er steht für Bestseller und Bestquoten. Superschlager wie „Phänomen“ oder „Atemlos durch die Nacht“ der gebürtigen Russin sind wahre Erfolgsgaranten für ausverkaufte Konzerte und TV-Shows.

Am 12. Mai 2017 ist der "Helene Fischer-Tag"!

Denn dann gibt es den lang ersehnten Nachschub für alle Fans in Gestalt eines neuen Albums mit dem Titel „Helene Fischer“. Ihr Name ist Markenzeichen und jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit künftiger Kandidat für Platinschallplatten und ECHO-Nominierungen im Jahr 2018. Nach langer Wartezeit startete bereits im März in der Show ihres Lebenspartners Florian Silbereisen der Countdown auf das neue Album. Weitere TV-Termine nach der Erscheinung des Albums veröffentlichte das Management vor Kurzem. (Schlager.de berichtete).

Zu Gast bei ..."Hello Again": Helene Fischer

Exklusiv teilte nun das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) mit, dass der Moderator von „Hello Again“ nach drei Jahren erstmals wieder Helene Fischer in seiner Sendung begrüßen darf, und zwar am Samstag, den 6. Mai 2017, also knapp eine Woche vor Erscheinung des 8. Studioalbums. Das SRF überträgt die Sendung live aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Wer dabei sein will, kann sich hier noch Resttickets sichern.

Dieses Video entstand in der TV-Show

Wir von Schlager.de freuen uns auf den Auftritt der Schlagerprinzessin und natürlich auf das neue Album "Helene Fischer", welches bereits alleine durch berühmte Mitwirkende wie Kristina Bach, Jean Frankfurter oder Tobias Reitz eine Vorahnung auf das Hitfeuerwerk geben.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News