Suche

Pop-Schlager Sänger Jay Khan: So geil sind Ü30-Partys wirklich…

Pop-Schlager Sänger Jay Khan: So geil sind Ü30-Partys wirklich… © facebook.com/jaykhanofficial

Nach der erfolgreichen Schlager-Premiere mit „Dein Bodyguard“ legt Jay Khan jetzt nach. „#GEIL“ ist die neue digitale P-Seite, denn das „P“ steht für Party! In dem Song, der im poppigen Party-Sound produziert wurde, geht es um Jay Khan’s nächtliche Erlebnisse auf diversen Ü30-Partys, wie sie jedes Wochenende Tausende von Singles in Deutschland feiern.

 

Tanzen, Flirten, Daten und feiern bis die Wände wackeln – darum geht es bei den Partys der „Generation 30+“. Und das alles selbstverständlich analog und nicht auf irgendwelchen Dating-Apps…

Die Ü30-Musik: Dance, Deep House, Disco und natürlich Pop-Schlager.

Denn nichts polarisiert so sehr, wie der Besuch auf diesen Partys, die aktuell deutschlandweit Besucherrekorde verzeichnen. Auch Jay Khan ist Single und mittlerweile 35 Jahre alt. Er hat in den letzten Monaten intensiv Ü30-Party und Ü30-Clubs besucht und einen Song darüber geschrieben: „#GEIL“. (Video-Premiere: Heute bei uns. Live-Premiere: 27.4 im „Mega-Park“ auf Mallorca. Download: ab Freitag, den 28. April in allen großen Portalen)

Mal ehrlich, was findet nun Jay Khan an Ü30-Partys besonders geil?

„Frauen, Frauen, Frauen… ich habe noch keine Partys erlebt, bei denen der Anteil der Frauen so groß ist. Da wird dann auch auf Teufel komm’ raus geflirtet. Und eins kann ich hier sicher sagen: Frauen ab 30 sind attraktiv, sehr selbstbewusst und wissen ganz genau was sie wollen! Das liegt auch daran, das viele Ü30 Frauen mit einer enttäuschten Liebe schon ihre Erfahrungen gemacht haben und nun auf der Suche sind, nach einer zweiten großen Chance für die Liebe. Und da werden keine Gefangenen gemacht, dass habe ich am eigenen Leib erlebt…“, lacht Jay Khan über seine nächtlichen Ü30-Party Erlebnisse.

Hol Dir den Song!

Pop-Schlager Sänger Jay Khan: So geil sind Ü30-Partys wirklich…
Hier kannst Du Dir den neuen Song von Jay Khan downloaden!
Zum Shop!

Ausserdem gefällt dem #GEIL-Sänger, dass hier musikalisch nichts in Schubladen gepackt wird. Die Menschen wollen Tanzen und haben einfach nur großen Spaß und darum geht es schließlich. Ganz gleich ob mit aktuellen Dance Hits oder Pop-Schlager Rhythmen. Und das ist geil!

Und hier gibt es das aktuelle Video zu #GEIL: