Suche

Servus Peter – Das Musical kommt im Herbst zurück

Servus Peter – Das Musical kommt im Herbst zurück

Am vergangenen Mittwoch konnte man beim Abschied leise Servus sagen, als das Heimatmusical „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“ in der Essener Lichtburg die Dernière (oder das Finale) der Frühjahrstour spielte. Zahlreiche Gäste kamen in den historischen Saal, um gemeinsam mit dem Ensemble rund um Hauptdarsteller Peter Grimberg noch einmal für ein paar Stunden die vom Musical propagierte „heile Welt“ zu genießen.

„Goodbye Deutschland, Servus Österreich“ heißt es dann für einen Abstecher im Mai, denn der gebürtige Steyrer kehrt mit seinem „Baby“ in seine Heimat zurück. Weitere Termine in Österreich folgen im September 2017. Ab dem Herbst geht es dann wieder quer durch die Bundesrepublik. Alle weiteren Informationen und alle Termine gibt es auf www.peter-grimberg.de/termine/.

Jedem, der das Musical schon einmal sehen durfte, ist bewusst: Das Musical ist ein Unikat. Bereits mehr als 150.000 Besucher in über 250 Vorstellungen sprechen für sich. Daher ist es für Peter und sein Team eine besondere Ehre, als erfolgreichstes Tournee-Musical 2017 nominiert zu sein und diese Auszeichnung am 20. Oktober in Filderstadt zu erhalten.

Eine ganz besondere Ausgabe der Hommage an Peter Alexander präsentiert schon am Freitag, den 23. Juni 2017, um 19:30 Uhr die Volksbühne am Rudolfsplatz (ehem. Millowitsch-Theater) in Köln. Karten für den Abend gibt es via Mail an [email protected] oder bei koelnticket.de

Und weil das alles noch nicht schön genug ist, sind wir von Schlager.de seit neustem Partner des Tourneemusicals. Ihr dürft Euch über exklusive News und Gewinnspiele rund um Peter Grimberg und sein Ensemble freuen. Seid gespannt, wir sind es auch! Und hier haben wir für Euch den perfekten Link zu unserem Shop.

 

Schlager.de auf Instagram