Schlager.de live dabei!Stimmung, Hits und gute Laune mit Tanja Lasch und Stefan Peters

Stimmung, Hits und gute Laune mit Tanja Lasch und Stefan Peters © Ilka Krause/Schlager.de
Ilka Krause

Auch wenn Sittichenbach vielleicht nicht unbedingt jedem ein Begriff ist, es war ein stimmungsvoller Nachmittag im Lokal “Zum fahrenden Musikanten”. Mit einem Potpourri aus ihren Hits von “Er hat mich geliebt”, “Wenn er wüsste”, “Die immer lacht”, “König meiner Welt” und “Hast Du einen Bruder”, aber auch ein paar schönen Coverversionen wie “Jugendliebe” startete unsere Tanja gestern und wusste wieder zu überzeugen.

 

Sympathisch und mitreißend wie immer verzauberte sie ihr Publikum mit ihrem Charme. Dabei hielt es sie nicht nur auf der Bühne, sie ging auch zwischen die Zuschauer und bezog sie direkt mit ein. Bevor dann Stefan Peters die Bühne allein übernahm, sangen beide zusammen noch ihren wunderschönen Hit "Leb Deinen Traum".

Auch Stefan Peters hatte das Publikum schnell in seinem Bann. Er sang einige seiner Hits, wie "Ich leb hinterm Mond", "Diesen Weg" und "Das muss ein Wunder sein". Dann brachte er das Publikum noch mit ein paar Coverversionen wie "Hulapalu" und "Sommernacht in Rom" zum singen und tanzen.

Nachdem der Gastgeber die beiden dankend mit Geschenken verabschiedete, brachten "Zugabe" Rufe die beiden dazu, noch einmal zusammen "Leb Deinen Traum" zu singen.

Knappe zwei Stunden Hits & Stimmung, die die Zeit wie im Fluge vergingen ließen. Danach gab es noch eine ausführliche Autogrammstunde, bei der genügend Zeit war, das ein oder andere Gespräch mit beiden zu führen und auch da kam der Spaß nicht zu knapp.

Was aber auch nicht unerwähnt bleiben darf ist, dass Robert "Robby" Lang an der Technik einen einwandfreien Job machte, so dass das Programm reibungslos über die Bühne ging. Wer Tanja Lasch gern live erleben möchte, kann das schon diesen Sonntag, 30.4. 2017, tun. Denn da wird sie ab 22 Uhr bei "Tanz in den Mai" auf dem Prickingshof in Haltern am See auftreten.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News