Suche

“Die Schlagernacht in Weiß” mit Tanja Lasch, Rosanna Rocci und Sunrise

“Die Schlagernacht in Weiß” mit Tanja Lasch, Rosanna Rocci und Sunrise © Peter Hähnel

Die letztjährige „Schlagernacht in Weiß“ endete mit einem romantischen Heiratsantrag auf der Bühne. Stefan Peters und Tanja Lasch sangen dem verliebten Paar den Titel „Leb Deinen Traum“, Feuerwerkskörper stiegen in den Himmel und besiegelten vor mehreren tausend Besuchern das Ende einer fantastischen Veranstaltung!

 

Nun steht die 3. „Schlagernacht in Weiß“ bald bevor – denn am 24. Juni ist es in Döckingen (Landkreis Weissenburg/Gunzenhausen) wieder soweit und fast 30 Künstler werden auf der Open Air-Bühne stehen und für Partylaune sorgen. Im letzten Jahr erlebten mehrere tausend aus ganz Deutschland angereiste Besucher einen unvergesslichen Tag.

Drei dieser Künstler, die im letzten bzw. auch vorletzten Jahr schon dabei waren, haben uns verraten, warum sie sich auf dieses Event wahnsinnig freuen:

© Max Morath

© Max Morath

Tanja Lasch: Ich freue mich sehr auf Döckingen, da dieses Event schon fast zur Tradition geworden ist. Diese Location ist kaum zu übertreffen. Das ganze Ambiente erstrahlt in weiß und macht den Abend in einer lauen Sommernacht zur Perfektion. Dass ich nun schon das dritte Mal dort auftreten darf, freut mich sehr. Das Line up der Künstler ist jedes Jahr bestens ausgewählt und wir sind für einen Abend so etwas wie eine große Familie. Stefan Peters und sein Team haben damit etwas ganz großes auf die Beine gestellt.

 

© www.rosanna-rocci.de/

© www.rosanna-rocci.de/

Rosanna Rocci: Ich bin zum dritten Mal dabei und war von der ersten Stunde an dabei. Das Ding wächst von Jahr zu Jahr – die Location ist absolut genial, Bühne und Sound absolut top, das Buffet ist mega… Natürlich ganz viele tolle Kollegen, mit denen inzwischen eine Freundschaft entstanden ist unter dem Motto „Zusammen sind wir stark“. Es ist absolut schön, wenn Arbeit mit Spaß verbunden ist. Es ist mittlerweile eher ein Familientreffen geworden und das ist es, was zählt. Alles andere ist vergänglich.

 

 

© Susanne Kromm

© Susanne Kromm

Sunrise: Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal dabei und freuen uns schon sehr neben so vielen bekannten Schlager-Kollegen auf der Bühne zu stehen und mit den zahlreichen Besuchern und vielen unserer Fans, die sich angekündigt haben, einen hoffentlich unvergesslichen Tag zu haben! Eine top organisierte Veranstaltung in einem tollen Ambiente.

Bayern Plus-Moderator Harry Blaha und Melodie TV-Moderator Jens Seidler dürfen ab 14 Uhr u.a. folgende Künstler in traumhafter Kulisse auf der Bühne im Eventpark Stadelmann ankündigen:

*** Die Paldauer *** Anita und Alexandra Hofmann *** Stefan Peters *** Tanja Lasch *** Sunrise *** Mitch Keller *** Michael Holm *** Brunner & Stelzer *** Ireen Sheer *** Nino de Angelo *** Linda Feller *** Rosanna Rocci *** Steffen Jürgens *** Eva Luginger *** Melanie Payer *** Hansi Süssenbach *** Grazia & Jay *** Tanja Sommer *** Sandy Wagner *** Vamos *** Julia Buchner *** Nadine Fabielle

Auch Schlager.de wird vor Ort sein und sich dieses Event nicht entgehen lassen. Wie es in diesem Jahr war, verraten wir Euch danach! Tickets gibt es ab 29,- €.

Schlager.de auf Instagram