Alle Termine!Helene Fischer lädt wieder zur Stadion-Tournee

Helene Fischer lädt wieder zur Stadion-Tournee
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie ist wohl die erfolgreichste Künstlerin in der Schlagerszene: Helene Fischer. Ihre angekündigte Hallentournee mit fast 70 (!) Konzerten in diesem und nächsten Jahr ist so gut wie ausverkauft. Schade eigentlich, dass es keinen Nachschlag gibt.

 

Getäuscht, denn soeben gab das Goldkehlchen mit russischen Wurzeln bekannt, dass ihr der Sommer 2015 in ganz besonderer Erinnerung geblieben ist. Wie wäre es also, die Stadien wieder in die Schlagermetropolen des Sommers zu verwandeln? „Perfekt“, würde Helene da wohl sagen, denn weil es so schön war, wird sie im Sommer 2018 mit einer gigantischen und neuen Show in die deutschen und österreichischen Stadien zurückkehren.

„Ich lade meine Fans ein, mit mir auf eine musikalische Reise zu gehen und hoffe, dass sie am Ende genauso viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen mit nach Hause nehmen wie ich.“, so Helene auf Facebook.

Der Vorverkauf für die Stadion-Tournee 2.0. startet bereits am kommenden Sonntag, den 7. Mai, ab 10 Uhr auf eventim.de! Für alle die dabei seien wollen heißt es, wie man es bei Helene mittlerweile gewohnt ist, schnell sein, um dabei zu sein!

Die bisherigen Termine der Tournee von Helene Fischer:

  • 24.06.18       Leipzig - Red Bull Arena
  • 26.06.18       Basel - St. Jakob-Park
  • 29.06.18       München - Olympiastadion München
  • 01.07.18       Nürnberg - Stadion Nürnberg
  • 03.07.18       Gelsenkirchen - VELTINS-Arena
  • 06.07.18       Düsseldorf - ESPRIT arena
  • 08.07.18       Berlin - Olympiastadion Berlin
  • 11.07.18       Wien - Ernst-Happel-Stadion
  • 14.07.18       Hamburg - Volksparkstadion
  • 17.07.18       Hannover - HDI Arena
  • 20.07.18       Frankfurt am Main - Commerzbank-Arena
  • 22.07.18       Stuttgart - Mercedes-Benz Arena

Wir von Schlager.de freuen uns auf tolle Momente mit dieser Ausnahmekünstlerin und freuen uns immer mehr auf das neue Album, welches bereits nächste Woche Freitag die CD- und MP3-Player füllt. Einen ersten Eindruck gibt es bereits im angefügten Video, wir wünschen viel Vergnügen!

Hier gibt es den Trailer zur Tournee:

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News