Matteo Markus Bok auf rotem Teppich beim Bildrenntag!

Matteo Markus Bok auf rotem Teppich beim Bildrenntag! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Am 01.05.2017 war das Jungtalent zu Gast beim Bildrenntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen, wo den Mailänder mit deutschem und italienischem Pass bereits bei seiner Ankunft per VIP-Shuttle-Service einige Mädels mit Gekreisch empfingen und belagerten, um mit ihm Fotos zu machen. Mit einem solchen Empfang hatte er überhaupt nicht gerechnet. Natürlich schrieb er gern Autogramme, machte Fotos, usw.

Von da aus ging es gleich auf die Bühne, wo sich trotz des schlechten Wetters viele Menschen eingefunden hatten. Das Herz des Multitalents – spricht er doch gleich vier Sprachen – schlägt bekanntlich für die Musik. Er liebt es, zu singen, tanzen und zu schauspielen. Ganz der Profi sang er sich stimmlich ein, so wie er es jeden Tag macht, und führte sein professionelles Gesangscoaching durch. Da sein Coach in Mailand ist, ging das dann eben mal übers Handy. Gleich beim 1. Song hatte er alle auf seiner Seite dank seiner Stimme und seinem super Livegesang.

Schlager.de hat Matteo exklusiv begleitet und ein kleines Interview geführt, das man sich hier anschauen kann:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matteo Markus Bok

MATTEO MARKUS BOK Live beim Bildrenntag, Gelsenkirchen, Germany
Video abspielen

Der Song „Just one Lie“ wird ab dem 12.05.2017 auf dem Label “Music Television (Special Marketing)” bei Sony MusicEntertainment als CD & Download erhältlich sein. Die Termine seiner Promotour durch viele deutsche Städte findet Ihr auf seiner Facebookseite, und man kann ihm auf seinem YouTube Channel folgen. Schon vor Veröffentlichung hat der „Liebling der Herzen“ eine Terminankündigung zu machen: Am 11. Juni 2017 wird er im ZDF-Fernsehgarten mit seinem Song „JUST ONE LIE“ zu sehen sein. Schlager.de wird live dabei sein und darüber berichten.