Reinschauen!Videopremiere von Semino Rossi und “Wir sind im Herzen jung” auf Schlager.de

Videopremiere von Semino Rossi und “Wir sind im Herzen jung” auf Schlager.de
Katja Seeliger

Vor einigen Tagen haben wir bereits über diesen Erfolg von Semino Rossi berichtet: Mit der Single „Wir sind im Herzen jung“ stand Semino Rossi zum ersten Mal in seiner Karriere an der Spitze der von MusicTrace seit 2007 erhobenen offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop. Der Titelsong aus seinem am 23. Juni erscheinenden Album „Ein Teil von mir“ verzeichnete die meisten Einsätze und Punkte aller in der Kalenderwoche 16 überwachten Songs. Morgen gibt es die große Videopremiere des neuen Songs auf Schlager.de!

 

Seit seinem Debüt im Jahr 2003 hat er so gut wie alles erreicht: Vier seiner Alben erreichten bislang Platz 1 in den österreichischen Albumcharts, eins davon auch in Deutschland, jedes wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet (die meisten mit Platin, Triple-Gold oder Doppel-Platin); er erhielt den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne und so ziemlich jeden anderen Medienpreis im deutschsprachigen Raum und war an die 500 Wochen in den deutschen Charts vertreten. Seine TV-Premiere feierte der Titel am 25.03.2017 bei Florian Silbereisens "Schlagercountdown – Das große Premierenfest" (ARD/ORF). Die neue Single ist für Semino Rossi ein würdiger Start ins neue Jahr – und auch ein weiteres Kapitel der Karrieregeschichte des gebürtigen Argentiniers.

"Wir sind im Herzen jung" ist ein waschechter Discofox, der eins deutlich macht: So modern wie heute war Semino Rossi noch nie und dennoch bleibt er sich treu! Produzent Thorsten Brötzmann hat ihm den launig-charmanten Stil auf den Leib geschneidert. Der biographische Text stammt von Oliver Lukas.

Morgen ab 14 Uhr gibt es das Video hier auf Schlager.de zu sehen! Schaut mal rein!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Semino Rossi

Jetzt ansehen

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News