Alle Termine...Schlagernacht in Weiß, ZDF-Fernsehgarten und Co. – Hier kann man Tanja Lasch live erleben!

Schlagernacht in Weiß, ZDF-Fernsehgarten und Co. – Hier kann man Tanja Lasch live erleben! © Peter Hähnel
Ilka Krause

Es ist schon ein Genuss für die Ohren, Tanja Lasch auf ihren CD’s zu hören. Das Ganze kann man aber noch toppen, in dem man sie live erlebt. Und dazu gibt es in der nächsten Zeit sehr viele Gelegenheiten.

Der nächste große Live-Auftritt folgt am 21.5.2017 im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel. Schlager.de wird natürlich live vor Ort sein und berichten. Nur 5 Tage später wird sie in "Die Nacht des deutschen Schlagers" in Spalt-Enderdorf beim Open Air am großen Brombachsee zu sehen und hören sein.

Danach folgt ein großes Event. Die "Schlagernacht in Weiß" in Döckingen. Ein Festival der Extraklasse. Es werden in 12 Stunden um die 30 Stars auftreten. Tanja selbst sagt darüber, dass sie sich sehr freut, nun schon das dritte Mal in diesem wunderschönen Ambiente auftreten zu dürfen, das Stefan Peters und sein Team auf die Beine gestellt haben.

Am 1.7.2017 wird sie dann in Eisenach im Rahmen des "Radio Paloma SchlagerOlymp" auf der Open Air Bühne stehen. Auch schon fast Tradition ist, dass sie im Juli bei Stefan Mross in der Live-Sendung "Immer wieder sonntags" zu sehen sein wird. In diesem Jahr wird das am 23.7.2017 sein.

Einen ganz besonderen Termin hat Tanja Lasch dann am 3.8.2017 , denn da wird sie bei "CSD Hamburg wird leuchten" ihren schönen Song "Er liebt nur ihn" präsentieren. Sie sagt, dass es ihr ein großes Anliegen ist, dieses Projekt mit ihrer Patenschaft und dem Song unterstützen zu dürfen.

Wer dann noch seefest ist und Lust auf eine Kreuzfahrt hat, kann auch das tun. Denn ab dem 3.9.17 bis 10.9.17 sticht sie zusammen mit anderen Künstlern mit dem Event "Musi auf See" in See.

Am 28.10.17 wechselt sie dann vom Kreuzfahrtschiff aufs Schlagerboot in Köln von Schlager.de. Auch da wird sie neben anderen großen Stars ihre Hits performen.

Wie man sieht, Tanja Lasch ist gefragt und immer unterwegs. Man sollte es sich nicht entgehen lassen, sie mindestens einmal live zu erleben, es ist immer wieder etwas Besonderes, denn die Bühne und sie gehören zusammen und das sieht, hört und spürt man.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News