MünchenTickets fürs heimliche Clubkonzert mit Helene Fischer via Facebook

Tickets fürs heimliche Clubkonzert mit Helene Fischer via Facebook © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Alle wahren Fans von Helene Fischer waren heute morgen eifrig darum bemüht, eines der begehrten Tickets für das exklusive Club-Konzert der Schlagerqueen zu erhaschen, das am 24. Mai 2017 im Kesselhaus in München steigen soll. Für die Nicht-Ortskundigen sei gesagt, dass es sich um ein kleineres Konzerthaus handelt und damit ein beschränktes Angebot an Plätzen zusichert, anders, als man es von Konzerten des Superstars kennt. Dementsprechend hoch war wohl der Andrang der Interessierten, die via Facebook ein Ticket erwerben wollten.

 

"Liebe Helene Fischer Fans, morgen (Mittwoch 10.05.2017) früh um 10:00 Uhr startet bei Eventim der Verkauf für ein einmaliges Konzert, bei dem Helene Fischer erstmalig ihr neues Album live vorstellen wird. Das Konzert ist geplant für den 24.05. im Kesselhaus in München. Da die Location sehr klein ist, sind nur sehr wenige Tickets verfügbar. Wir drücken Allen, die das Konzert live erleben und ein Ticket kaufen möchten die Daumen. Wir werden den Link zu Eventim morgen früh in einem weiteren Posting zum Verkaufsstart an dieser Stelle posten - sobald das Konzert ausverkauft ist, werden wir das Posting mit dem Verkaufslink stoppen. Das Konzert wird aufgezeichnet und voraussichtlich am 08.06.2017 in der ARD um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Euer Helene Fischer Webteam
#helenefischer"

Zu dieser Verkaufsaktion führte auf der Facebookseite von Helene-Fischer ein Link zum Ticketvertrieb von Eventim. Aber nur 11 Minuten später - manch einer schreibt auch 3 Minuten, also heute um 10:11 Uhr, soll das Kontingent schon erschöpft gewesen sein, heißt es. Wie dem auch sei. Wir empfehlen allen Fans, nicht traurig zu sein! Denn glücklicherweise kann man das Konzert am 6. Juni 2017 um 20:15 Uhr im Ersten genießen, wenn es dann wie geplant ausgestrahlt wird, und sicherlich noch weitere brandneue Lieder ihres neuen Albums offenbaren. Und schon bald - am 12. Mai 2017  - erscheint das neue Album (Polydor). Endlich!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News