„Kannst du noch ein bisschen warten“, Tanny?

„Kannst du noch ein bisschen warten“, Tanny? © Tanny Cover

Die sympathische Sängerin Tanny mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung hat in den letzten Monaten immer mehr auf sich aufmerksam gemacht, als die Powerfrau sich entschloss, eine Solokarriere zu beginnen. Und dieses offensichtlich mit gutem Erfolg! Mit zahlreichen Veröffentlichungen ist auf vielen Bühnen mit ihrem Soloprogramm „Tanz der Gefühle“ in Deutschland unterwegs.

Am 12.05.17 veröffentlicht sie nun ihren neuen packenden Song „Kannst du noch ein bisschen warten“. Mit einem gefühlvollem Text und einer tanzbarer Melodie wird dieser Hit schnell die Tanzflächen füllen. Mit einer unter die Haut gehenden Stimme bittet sie ihre neue Liebe, einem gewissen Moment eine Chance zu geben und nicht voreilig mit der Tür ins Haus zu fallen. Sie vermittelt dem Zuhörer diesen Song sehr gefühlvoll.

Die neue Single von Tanny: „Kannst du noch ein bisschen warten“

„Kannst du noch ein bisschen warten“ ist ein Song, der Lust auf mehr macht und an den Erfolg des im November 2016 veröffentlichten Albums „Du bist alles für mich“ anknüpfen wird. Ab dem 12.05.17 steht der Song bei allen bekannten Downloadportalen zum Download bereit.