Florian Silbereisen – Es könnte nicht besser laufen

Florian Silbereisen – Es könnte nicht besser laufen © Andrea Ney/Schlager.de

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Nein, diesen Trost braucht Florian Silbereisen (35) nicht! Denn er hat in allen Lebensbereichen großes Glück – und das ist sein Geheimnis: Die „Feste“-Show (ARD), die der „König des Schlagers“ moderiert, liefert ständig Traumquoten – und ist in der Schlagerwelt das Maß aller Dinge. Wer in Floris Sendungen auftritt, dem steht eine steile Karriere bevor.

 

Mit „Klubbb3“ hat er sich außerdem einen Traum verwirklicht: Die Band, die er mit seinen zwei besten Freunden Jan Smit (31) und Christoff (40) gegründet hat, ist extrem erfolgreich. Das neueste Album „Jetzt geht’s richtig los!“ landete direkt auf Platz eins der Charts.

In der Liebe könnte es nicht besser laufen.

Und auch in der Liebe könnte es nicht besser laufen. Schließlich zählt Helene Fischer (32) zu den begehrtesten Frauen Deutschlands. „Ich habe Glück gehabt“, zeigt sich Flori bescheiden – und davon ganz schön viel!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: