Andreas Gabalier & Co. – So werden die Mütter überrascht

Andreas Gabalier & Co. – So werden die Mütter überrascht © facebook.com/willigabalier

Heute ist Muttertag und natürlich wurden auch wieder viele Schlagermütter von ihren “Kindern” mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit überrascht. Seit Tagen kreisen in vielen Köpfen nur die Gedanken an ein richtiges Geschenk oder den richtigen Blumenstrauß. Die Medien suggerieren einem jeden Tag aufs Neue skurrile Ideen, mit denen man seine Mutter überraschen sollte. Aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die einer Mutter ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So zum Beispiel bei der Mama von “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier und Bruder Willi Gabalier.

 

Wir haben mal etwas recherchiert und haben drei besonders schöne Danksagungen gefunden. Und es zeigt sich mal wieder eins: Es müssen keine teuren Geschenke sein, um seine Liebsten zu überraschen. Manchmal reicht dafür auch einfach nur ein Lied oder ein Gedicht.

Bei Florian wurde Andrea Berg von Mama Helga überrascht

© Schlager.de

© Schlager.de

Manchmal überrascht auch die Mama die Tochter! So wie bei Andrea Berg im Februar 2016 im Glückwunschfest von Florian Silbereisen. Plötzlich stand Mutter Helga Berg vor ihrer sprachlosen Tochter und die Freude war groß. Und zum großen Erstaunen des Geburtstagskindes (Andrea feierte kurz zuvor ihren 50. Geburtstag) brachte ihre Mutter Helga selbstgemachte Fleischpflanzler mit in die Sendung nach Riesa.

Marie Claire singt für Schlagerstar Nicole in der „Krone der Volksmusik“

Im Januar 2011 wurde Schlagersängerin Nicole in der Show von Gunther Emmerlich von einem besonderen Gast überrascht. Tochter Marie Claire bedankte sich mit einem rührenden Lied bei ihrer Mutter, was nicht nur die Sängerin selbst zu Tränen rührte.

Michelle wird von Tochter überrascht

Tränen gab es auch bei Schlagersängerin Michelle! Ihre Tochter Marie (damals 12 Jahre alt) überraschte die Powerfrau 2012 im „Herbstfest der Überraschungen“ mit einer besonderen Dankesrede. So schnell wird aus einer Powerfrau eine gerührte Mama. Das sind tolle Bilder!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder