Mit Silvano davon fliegen….

Mit Silvano davon fliegen….

Es gibt wirklich viele Talente. Aber es gibt nur einen Silvano Stein. Er hat alles, was das (Schlager)Herz begehrt. Er singt unheimlich schön, hat einen Hüftschwung wie Ricky Martin und sieht umwerfend aus. Aber wer ist der Silvano eigentlich?

Er wurde 1988, als Sohn sizilianischer Eltern, im wunderschönem Baden-Baden geboren. Die Musik wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Es gab keine Schulfeier, kein Fest, bei dem er nicht auftreten und performen wollte. Er verbringt, neben seiner Tätigkeit in einem großen Autounternehmen, jede freie Minute mit Musik.

Kein Wunder, dass Stefan Pössnicker schnell sein Potential erkannte, ihn engagierte und mit ihm zusammen “Flieg mit mir” produziert hat.

Mein Fazit: Silvano singt nicht nur wunderschön, er ist auch noch sehr, sehr sympathisch und hat allemal das Zeug, ein ganz, ganz Großer zu werden!

Wir von Schlager.de wünschen ihm dabei alles Gute und viel Erfolg!