Happy Birthday, Bernhard Brink!

Happy Birthday, Bernhard Brink! © Daniela Jäntsch

Wir gratulieren aufs Allerherzlichste, denn heute wird der gebürtige Nordhorner Sänger, Entertainer und Moderator Bernhard Brink 65 Jahre. Das ist allerdings für ihn noch kein Grund sich auf seiner 45 jährigen Bühnenkarriere auszuruhen.

 
Der ewig jugendlich gebliebende Allrounder lässt es richtig krachen, denn am 26. Mai wird seine neue Single „100 Millionen Volt“ aus dem am 30.06.2017 erscheinenden Album „Mit dem Herz durch die Wand“ an die Radiostationen bemustert. Aber auch im TV gibt es einiges von ihm zu sehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Bernhard Brink

Jetzt ansehen

Im „Lets Dance – Exclusiv Spezial“ TV Magazin am Freitag um 23.15 Uhr auf RTL wird er sein tänzerisches Können wieder einmal unter Beweis stellen. Ihr dürft gespannt sein. Mit dem Urgestein Michael Holm feiert er am Freitag auf Goldstar TV um 21.00 Uhr seinen 65. Geburtstag. Am Sonntag, den 21.05.2017 ist er in der Sendung „Immer wieder sonntags“ ab 10.00 Uhr im Ersten zu Gast bei Stefan Mross.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder