Oliver Thomas zeigt neues Video!

Oliver Thomas zeigt neues Video! © oliver-thomas.de

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Schlagersänger Oliver Thomas in Kürze auf große Autogrammstunden-Tour geht und wir natürlich für Euch hautnah dabei sind (Schlager.de berichtete). Heute veröffentlichte Oliver Thomas ein Video aus seinem Album und damit auch einen Vorgeschmack auf den neuen Klang des Sängers. Mit großer Klangveränderung und einem harten Schnitt auf neuen Pfaden: Rockige Gitarren und kraftvolle Drums, das ist Oliver Thomas.

Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF), “Die Feste…” (ARD), „Immer wieder sonntags“ (ARD) und „ZDF-Fernsehgarten“ wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 2017 ist großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Dafür wird das neue Jubiläums-Album erscheinen, inkl. den Hits “Heroes” und “Hammer” – Rockig, geradeaus, positiv!

Wir von Schlager.de präsentieren Euch hier erstmals eine Autogrammstunden-Tour des Unternehmens alpha. Ab dem 9. Juni könnt Ihr Oliver Thomas hautnah erleben, denn er macht Halt in Greifswald, Rostock, Berlin und Göttingen.

Oliver Thomas auf alpha Autogrammstunden Tour

Oliver Thomas auf alpha Autogrammstunden Tour

Wir freuen uns sehr auf diese Tour“, sagt alpha Autogrammstunden Chef Jens Seidler im Interview mit Schlager.de . „Wir arbeiten seit 13 Jahren mit dem sympathischen Künstler zusammen und haben ca. 200 alpha Events mit Oliver Thomas durchgeführt.“

Bei den Autogrammstunden präsentiert Oliver Thomas Lieder aus seiner neuen CD live auf der Bühne und steht seinen Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Im Vorfeld der alpha Autogrammstunden Tour wird Oliver Thomas auf Radiotour gehen und u.a. am Samstag, den 27. Mai – 20.15 Uhr in der TV-Sendung „Die Deutschen Hit Charts“ auf Melodie TV zu Gast sein.

Die genauen Termine mit allen Zeiten gibt es in Kürze auf Schlager.de!

Das ist das neue Video von Schlagerstar Oliver Thomas!