Sven Polenz: “Weil mich der Sommer küsst”

Sven Polenz: “Weil mich der Sommer küsst” © Rene Fischer

So heißt der brandneue Song von Sven Polenz, den es ab dem 26. Mai 2017 auf allen bekannten Downloadportalen zum Download gibt. Am 13.04.2017 feierte Sven Polenz gerade erst seinen 20. Geburtstag und zeigte seinen Fans, wie jung Schlager sein kann. Er begeistert viele neue Fans, weil alle spüren, wie sehr er zu dieser Musik steht. Sein Debüt-Album „Unbesiegbar“ ist ein cooler Mix aus gecoverten, aber auch eigenen Songs, die Sven in einem komplett neuen Sound locker und poppig präsentiert. Vor allen Dingen sind es die Mädels, die den sympathischen jungen Mann anhimmeln.

Sven arbeitet mit Jörg Lamster (G.G.Anderson, Die Wildecker Herzbuben uvm.) an seinem neuen Studio Album, was eventuell Anfang 2018 erscheinen wird. Für das neue Album schreiben Größen wie Michael Larsen oder Bert Silver. Die derzeit aktuelle Single „Kaputtgeliebt“ stammt von keinem Geringeren als Matthias Teriet, der schon Texte für Marc Pircher, Marco Kloss & mehr schrieb. Seit dem 3. Februar 2017 bekommt man den Song „Kaputtgeliebt“ in allen bekannten Downloadportalen.

Zum Inhalt seines ganz aktuellen Songs „Weil mich der Sommer küsst“: Produzent und Komponist ist Jörg Lamster und den Text schrieb Matthias Teriet. Entstanden ist ein schöner Sommersong, der vom Sommer, himmelblauen Augen, einer Sommerliebe erzählt und zum Tanzen einlädt. Den Song gibt es nicht nur als Singleversion, sondern auch im Basic-Music-Fox-Mix der unter dem Label Hitmix-Musik erschienen ist.

Ein Video zu „Weil mich die Sommer küsst“ wird es auch in Kürze zu sehen geben und ist ab sofort überall als Download vorbestellbar.

Weitere News zu Sven Polenz