Suche

Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt

Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt © Gabi Breuer-Konze / Schlager.de

“Dann bin ich eben verrückt, dann hab’ ich eben nen Knall…” so beginnt der Refrain seines wohl derzeit populärsten Popschlagerhits. Dabei ist Mitch Keller alles andere als verrückt. Wenn man seine über 20-jährige (!) Vita verfolgt, bekommt man den Eindruck, der Mann kann einfach alles.

 

Was das absolut erfrischend und sympathische an ihm ist: Er ist authentisch. Auf dem Boden geblieben und wirklich mehr als sympathisch. Sein Hit “Zuhause”, den auch RTLplus als Werbeslogan verwendete, ist ein Traum von einem Liedertext, der seinesgleichen sucht.

Synchronisieren. Texten. Singen. Es gibt fast nichts, was Mitch nicht kann.

Im September 2015 schon erschien sein Album “Einer dieser Tage”. Ein absolut hörenswertes Album mit vielen Facetten. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Und irgendwie scheint sich seine berufliche Laufbahn auch auf sein Privatleben zu übertragen. (Oder umgekehrt?) Auch da läuft alles rund und er hat eine glückliche Familie um sich herum.

Mitch Keller, ist längst kein Geheimtipp mehr. Viel mehr ein absoluter Star, der bodenständig ist und sich nie zu “schade” ist, auch auf seine Fans einzugehen. Wünschen wir Mitch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit. Egal was er nun gerade macht. Er macht es gut und mit Herzblut. Und das hört man auch.

Mitch Keller - Bester männlicher Schlagerstar

Mitch Keller