NEUPremiere – Maite Kelly zu Gast in neuer Interviewreihe: SchlagerPlausch

Premiere – Maite Kelly zu Gast in neuer Interviewreihe: SchlagerPlausch
Laura Müller

Wenn es eins gibt, was unserer Redaktion bei Schlager.de wichtig ist, dann ist es, dass wir Euch immer mit aktuellen und innovativen Neuigkeiten begeistern wollen. Dafür haben wir uns jetzt etwas Neues ausgedacht: Ab sofort gibt es auf Schlager.de die Reihe “SchlagerPlausch”, in der wir die beliebtesten Schlagerstars in privater Atmosphäre zu einem Videointerview treffen. Das Format wird moderiert von unserer Moderatorin Antje Klann, die sowohl als Sängerin als auch Moderatorin erfolgreich unterwegs ist.

 

In unserer ersten Ausgabe haben wir Maite Kelly getroffen, die uns in einem tollen Gespräch so manch interessante Neuigkeit verriet. Die aktuelle Zeit ist für Maite etwas ganz besonderes: Es erschien ihr erstes Soloalbum „Sieben Leben für dich“, mit dem sie viele Wochen auf Platz 1 der Charts platziert war, Maite ging auf ihre erste Tournee und konnte sich über bei ihrem Tourneeauftritt in Berlin über eine Gold-Auszeichnung freuen. Electrola-Chef Jörg Hellwig und Label Head Ralf Schedler tauchten ungeplant auf der Bühne auf, um Maite Gold für ihr Erfolgsalbum “Sieben Leben für dich” zu überreichen. Ein absoluter Gänsehautmoment. Und eine sprachlose und zu tiefst gerührte Maite Kelly. Die patente 360-Grad-Entertainerin haut so leicht nichts um – hier wäre es beinahe passiert.

Klickt Euch hier in unsere erste Ausgabe vom SchlagerPlausch und habt viel Spaß mit Maite Kelly!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News