Philipp Müller – Neues Video zur Single “Leuchtturm in der Nacht”

Philipp Müller – Neues Video zur Single “Leuchtturm in der Nacht” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Philipp Müller präsentiert seine neue Single „Leuchtturm in der Nacht“, welche ab 26.05.2017 in allen Downloadportalen und als Maxi-CD inkl. der Hit-Single „Weiter und weiter“ erhältlich ist.

 

Spätestens seit der letzten Sommer-Single „Weiter und weiter“ ist klar, dass Philipp und sein Team nicht einfach nur Songs veröffentlichen. „Wir sind immer auf der Suche nach etwas Besonderem!“, strahlt Philipp als er zum Interview mit Schlager.de über die neue Veröffentlichung spricht. „Für die letzte Single haben wir einen Kurztripp nach Irland gestartet um an den Cliffs of Moher zu drehen. Als mir Oliver DeVille (Produzent) vorschlug das Video zur neuen Single in Thailand aufzunehmen war ich sofort begeistert!“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Philipp Müller

Philipp Müller Talk zum neuen Song “Leuchtturm in der Nacht ” 07.05.2017
Video abspielen

Gesagt, getan: 10 Tage sollte die Reise nach Asien dauern und insgesamt vier Stationen erreichen: Nach der Ankunft in Bangkok ging es direkt weiter nach Phuket und Patong Beach, wo die beiden direkt am zweiten Tag mit den Dreharbeiten begonnen haben. Neben der Bootstour zum legendären James Bond Felsen, Maya Bay und Phi Phi Island endete die Reise in Koa Lak. „Es gibt nicht viele Künstler mit denen man eine solch weite Reise machen kann“, so Oliver DeVille, Produzent der Radio-Version. „Aber bei Philipp läuft eh vieles anders als bei anderen Künstlern. Er weiß was er will, arbeitet zielstrebig und hat einen sehr starken Background“.

Damit spielt DeVille auf das Autorenteam um Philipp an. Neben Mitch Keller, ein begnadeter Songwriter und Sänger ist mit Tobias Reitz auch einer der gefragtesten Songtexter Deutschlands im Team. Erst vor Kurzem erschien das neue Album von Helene Fischer, auf dem natürlich wieder einige Titel aus seiner Feder stammen.

Stefan Pössnicker, welcher ihm direkt eine Veröffentlichung über sein Erfolgslabel „Mania Music“ zusagt und auch einen modernen Fox-Dance-Mix beisteuert. „Die Familie wächst mit jedem Song und ich bin stolz und sehr dankbar einen so gigantischen Background zu haben! Unser Leuchtturm wird uns den Weg zeigen…“, so Philipp vorfreudig auf den 26.05.2017, an dem die neue Single erscheint.

Seit der Bemusterung des Radio Edit (Oliver deVille) und des Fox-Dance-Mix (Stefan Pössnicker, Mania Music) aller Radiostationen und DJs, läuft der Song sehr gut. Bei Radio Bayern Plus ist die er sogar von 0 auf Platz 5 eingestiegen.

Schlager.de wird die Premiere des in Thailand gedrehten Videos bereits heute Abend vor der offiziellen Veröffentlichung am vornehmen.

Hier gibt es exklusiv bei Schlager.de das neue Video „Leuchtturm in der Nacht“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Philipp Müller

Philipp Müller – Leuchtturm in der Nacht (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen