Suche

Hansi Hinterseer spielt Tennis gegen Steffi Graf

Hansi Hinterseer spielt Tennis gegen Steffi Graf © Heiko Bremicker / Schlager.de

Arm in Arm strahlen sie in die Kamera. Gerade haben Steffi Graf (47)und Hansi Hinterseer (63) gemeinsam Tennis gespielt. Unsere „Gräfin“ hat dem Volksmusik-Star aus Kitzbühel vor Jahren auf dem Platz ein paar Tricks gezeigt. Doch wer glaubt, dass die beiden Spitzen-Sportler nur gemeinsam Tennis spielten, der irrt. „Steffi hatte sich mit den Tennisstunden revanchiert – für Skiunterricht“, verrät Hansi NEUE POST: „Ende der 80er war sie immer mal wieder bei uns in Kitzbühel, ja, und da habe ich ihr die ersten Skistunden ihres Lebens gegeben. Sie stand damals das erste Mal überhaupt auf den Brettln.“

 

Wie viel Spaß die beiden hatten, kann man sich vorstellen. Aber wer hätte mit Hansi als Skilehrer keine Gaudi auf der Piste? „Beim Tennis hat sie deutlich mehr Talent“, erinnert sich der Ski-Weltcupsieger und zweifache Profiweltmeister schmunzelnd, „da hatte ich keine Chance: Vorteil Steffi.“

Hansi Hinterseer - Bester Volksmusikstar

Hansi Hinterseer
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!