Suche

Helene Fischer – TV-Highlight „Meylensteine“

Helene Fischer – TV-Highlight „Meylensteine“ © Helene Fischer, VOX / Stefan Gregorowius

Immer lässig, immer cool ist er mit seinem grasgrünen VW-Bus auf der Suche nach den Anekdoten und Geschichten hinter der Musik. Namhafte Künstler wie Sarah Connor, Matthias Reim, die Sportfreunde Stiller und viele mehr hat Gregor Meyle schon auf seinen Reisen durch die Republik besucht. Jetzt zieht er ein ganz besonderes Highlight für Schlagerfans aus dem Köcher: Gregor Meyle trifft Helene Fischer! Zusammen mit ihr macht sich der beliebte Sänger und Songwriter auf zu diversen Schlüsselorten der beispiellosen Karriere von Helene Fischer.

 

Helenes Leben, Schaffen und natürlich ihre Musik sind das große Thema dieser Ausgabe von „Meylensteine“. Hier treffen zwei absolute Vollblutmusiker aufeinander. Gemeinsam werden ganz besondere Songs und Riesenhits aus Helenes bisherigem Schaffen in neuem, ungewohntem Gewand interpretiert. Die Musik schafft bekanntlich Brücken zwischen Menschen und deren Herzen. Mit bewegenden Gänsehaut-Momenten auf beiden Seiten darf der Zuschauer also ganz fest rechnen. Zwischen den musikalischen Beiträgen wird die Sendung selbstverständlich auch durch die eine oder andere Geschichte aus Helenes Leben bereichert und abgerundet. Wer das Format bereits kennt weiß, dass es nur wenige Musikshows in derart herausragender Qualität im deutschen Fernsehen gibt. Einschalten ist also für Schlagerfans und alle, die Helene Fischer noch ein bisschen näher kennenlernen wollen, ein unbedingtes Muss!

Gregor Meyles „Meylensteine“ mit HELENE FISCHER wird am 30.05. um 22:55 Uhr auf VOX zu sehen sein und wir von schlager.de legen euch diesen Termin natürlich schon mal wärmstens ans Herz!