Suche

“Unbedingt”- Frank Lukas stellt sein neues Album vor

“Unbedingt”- Frank Lukas stellt sein neues Album vor © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Am 28. April 2017 erschien mit dem neuen Album „Unbedingt“ von Frank Lukas und seinem Produzent Jack Price eine perfekte Mischung aus gefühlvollen Balladen, die unter die Haut gehen und poppigen Disco-Fox-Nummern, zu denen man wunderbar das Tanzbein schwingen kann. Die Texte sind authentisch, man kann sich damit identifizieren. Einen einzelnen Titel als Favoriten zu nennen wird schwierig, denn jeder Song ist eine Klasse für sich. Eben ein rundum gelungenes Album! Und damit haben es die beiden endlich geschafft, ihre harte Arbeit wurde belohnt. „Unbedingt“ stieg auf Platz 46 der offiziellen GfK-Top-100-Album-Charts ein.

Im Rahmen der Veröffentlichung startete Frank Lukas eine Autogramm- und Albumpräsentations-Tour quer durch Deutschland. Der 2. Tag seiner Tour führte ihn nach Dresden, wo er im MediaMarkt im Kaufpark Nickern schon sehnsüchtig von seinen Fans erwartet wurde. Frank schrieb fleißig Autogramme, signierte CDs und ließ sich gern mit dem einen oder anderem Fan fotografieren. Geduldig erfüllte er deren Wünsche und nahm sich Zeit für kurze Gespräche – trotz seines engen Terminplan. Denn gleich danach ging es zur nächsten Autogrammstunde in Dresden und danach weiter nach Seifhennersdorf, wo er bei der Geburtstagsparty von Radio Fox4You auftrat und zurück nach Dresden fuhr, um dort spät in der Nacht seinen 4. und letzten Termin für diesen Tag absolvierte. Er betrat die Bühne des Blue Dance Club mit seinen bekannten Titel „Sag ihm“ und präsentierte danach ein paar seiner neuen Songs. Mit „Du hast geweint im Schlaf“, „Komm zurück“ und „Noch immer“ überzeugte und begeisterte er das Publikum. Es wurde gesungen, getanzt und gefeiert. Und das zu recht!

Frank Lukas überzeugt aber nicht nur mir seiner Musik, sondern auch mit seiner natürlichen und sympathischen Ausstrahlung und der Nähe zu seinen Fans. Das zeigte auch sein jüngstes Gewinnspiel. Der Hauptgewinn: 1 Wohnzimmerkonzert, ein Frank Lukas Aufsteller und ein Fanpaket, bestehend aus 6 Single-CDs (nicht im Handel erhältlich), Fan-Schal, Fan-Tuch und Luki. Weitere 9 Fanpakete wurden verlost und davon werden vier von ihm persönlich zum Gewinner nach Hause gebracht. Die Gewinner wurden bereits gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Er ist ein Star zum Anfassen, der seine Fans liebt und schätzt! Wenn auch ihr Frank live erleben wollt, findet Ihr auf seiner Webseite die Termine.