Suche

Videopremiere von Manuel Sanchez & “Wer Mozart kennt”

Videopremiere von Manuel Sanchez & “Wer Mozart kennt” © Andreas Kusy

MANUEL SANCHEZ lernte den Erfolgsproduzenten OLVER DEVILLE auf dem Branchentreff der DJ Hitparade von Uwe Hübner kennen und beide stellen fest, dass sie nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch auf einer Wellenlänge liegen. Sie beschließen zusammenzuarbeiten und kreieren einen neuen Sound, der speziell zu MANUEL passt und Elemente wie Schlager, Pop, Dance und Musical vereint.

Manuel tanzte mit VULCANO auf dem Vulkan, ritt mit DSCHINGHIS KHAN um die Wette und sang im Duett mit AMANDA LEAR. Und nun hat er sich Mozart auserwählt, um ihm mit seiner brandneuen Single „Wer Mozart kennt“ ein weiteres Denkmal zu setzen. Produziert wurde sie von keinem Geringeren als dem TV-bekannten Erfolgsproduzenten OLVER DEVILLE. Hierfür kreierte er einen frischen, neuen Sound, der speziell auf MANUEL zugeschnitten wurde und Elemente wie Schlager, Pop, Dance und Musical perfekt vereint.

Der Song handelt von der Liebe zur Musik und erzählt von Leidenschaft, die wohl nicht nur Mozart ergriff, sondern auch heute noch jeden packt, der das Feuer von Melodie spürt und begreift.

Passend zum neuen Song wurde inmitten der malerischen Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien MANUEL SANCHEZ’ erstes, eigenes Musikvideo in historischem und doch modernem Gewand gedreht, welches ebenso wie die Single am 26.5.2017 Weltpremiere feiert.

Die Weltpremiere hier bei Schlager.de

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Manuel Sanchez

MANUEL SANCHEZ – Wer Mozart kennt [OFFICIAL]
Video abspielen

Getreu dem Musiktext: Wer Mozart kennt, ja der weiß, er hat eins im Leben geliebt – bedingungslos, absolut – und das war für ihn die Musik!

Am 26.5.2017 erscheint nun endlich das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit von MANUEL SANCHEZ mit OLIVER DEVILLE: Die brandneue Single „Wer Mozart kennt“. Komponiert wurde sie von MARKUS STAMPFER und INGO RUD und getextet von HEINER GRAF.