Die Amigos entführen uns in Zauberland

Die Amigos entführen uns in Zauberland

Bernd und Karl-Heinz Ulrich – zwei Schlagerurgesteine aus dem schönen Hessen. Seit fast einem halben Jahrhundert begeistern die beiden Brüder ganz Deutschland, Österreich und Schweiz mit ihrer eindringlichen und tanzbaren Volksmusik.

 

Am vergangenen Freitag erschien ihr erster Vorbote auf das neue Album „Zauberland”. Der „Sommer 65“ ist ein Song, der authentischer nicht sein könnte, denn wer erinnert sich nicht immer wieder gerne an längst vergangene Zeiten? Ihre Jugendzeit präsentieren die beiden in einem rockig klingenden Song, der schon jetzt großes Potential als Gast in den Radios der Schlagerhörer und in den Tanzlokalen hat. Am vergangenen Sonntag präsentierten die Ulrich-Brüder erstmals bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten ihr neues Baby.

Jetzt heißt es nur noch für alle Fans der Amigos den 28. Juli dick im Kalender anstreichen, denn ab dort startet die Reise ins „Zauberland“ mit der gleichnamigen CD. Ob sich das Album zu den anderen acht Nummer-eins-Alben der Brüder einreihen kann? Wir sind uns sicher! Damit ihr das Album pünktlich zur Erscheinung in den Händen halten könnt, gibt es die CD, die DVD und die limitierte Fanbox hier bei uns im Shop.

Die Amigos - Bester Volksmusikstar

Die Amigos