Julian David beim “SchlagerPlausch” – Stellt Eure Fragen

Julian David beim “SchlagerPlausch” – Stellt Eure Fragen © Christine Kröning

Wer letzte Woche bei uns vorbeigeschaut hat, hat es schon gelesen: Es gibt eine neue Rubrik auf Schlager.de mit dem Titel “SchlagerPlausch”. (Schlager.de berichtete) Die erste Folge mit der wunderbaren Maite Kelly war ein echter Erfolg. Uns haben zahlreiche Zuschriften erreicht mit Vorschlägen, Anregungen und Ideen für zukünftige Interviews. Wenn es eins gibt, was unserer Redaktion bei Schlager.de wichtig ist, dann ist es, dass wir Euch immer mit aktuellen und innovativen Neuigkeiten begeistern wollen. Und dieses Mal wollen wir Euch noch mehr einbinden: Der nächste Gast in unserer Reihe wird Julian David sein und Ihr könnt hier Eure Fragen hinterlassen, die wir ihm dann stellen werden.

 

Das ist der “SchlagerPlausch”: In der neuen Reihe werden wir die beliebtesten Schlagerstars in privater Atmosphäre zu einem Videointerview treffen und mit interessanten Fragen konfrontieren. Das Format wird moderiert von unserer Moderatorin Antje Klann, die sowohl als Sängerin als auch Moderatorin erfolgreich unterwegs ist.

Hinterlasst unter dem Artikel im Kommentarfeld Eure Fragen, die wir Julian dann stellen werden! Ihr habt bis Dienstagvormittag um 10 Uhr Zeit und wir freuen uns auf Eure Fragen!

36 Kommentare

  1. dorothee (28.05.2017 - 18:06 Uhr)

    Warum solo
    Seid ihr/voxxclub noch befreundet seht ihr euch noch?

  2. Mandy (28.05.2017 - 18:29 Uhr)

    Meine Fragen an Julian wären: Was er gemacht hätte wenn er nicht die Sondergenehmigung des Freistaates Bayern für ein Studium an der Bayerischen Theaterakademie bekommen hätte. Und meine 2. Frage ist: In welchen Städten er schon war und welche im gefallen haben.

  3. Carolin (28.05.2017 - 18:40 Uhr)

    Hallo Julian, ich bin ein riesen Fan von dir gehst du bald mal auf Tour? Ich würde mich sehr freuen!

  4. Michaela Benkwitz (28.05.2017 - 18:57 Uhr)

    Ich würde gerne von Julian wissen, was das schönste Fan Geschenk war, dass er jemals bekommen hat

  5. Julian David Fanclub Passau (28.05.2017 - 18:57 Uhr)

    Wir würden gerne wissen, was war das schönste Erlebnis, das du mit deinen Fans erleben durftest.

  6. Rosi Benkwitz (28.05.2017 - 18:58 Uhr)

    Mich würde ja interessieren was dein schönstes Erlebnis in deiner Kindheit war.

  7. Michaela Benkwitz (28.05.2017 - 18:59 Uhr)

    Ich würde gerne wissen, was das schönste Fan Geschenk war, was du jemals bekommen hast

  8. Jenny (28.05.2017 - 19:05 Uhr)

    Lieber Julian würde mich freuen das du öfters nach Dresden kommst du bist ein toller Mann und warum du keine Freundin hast die jedes mal dir mit geht

  9. Melanie (28.05.2017 - 19:37 Uhr)

    Habe da Fragen ?

    Wollte fragen gibst noch die Siehs Postiv Geschichten bzw hat das mit meiner damals geklappt? Stört ihn das eh nicht wen er in Facebook zb fragt wie es uns so geht ? und man dann seine Probleme ausführlich erzählt oder ist doch zuviel ?

  10. Kamila (28.05.2017 - 19:49 Uhr)

    Hallo Lieber Julian wirst du mal wieder in Hamburg sein und vielleicht ein kleines Konzert machen das wäre toll bin ein großer Fan von dir. Ich würde mich riesig freuen

  11. MIRKO WESEL (28.05.2017 - 20:19 Uhr)

    Hallo lieber Julian.
    Würdest du gern mal ein Duett mit Antje Klann singen und welcher Song würde dir dafür am besten gefallen ?

  12. Nadja (28.05.2017 - 20:19 Uhr)

    Meine Frage an Julian ist:
    Welche Filme schaust du dir gerne im Kino an?

  13. Natascha (28.05.2017 - 20:33 Uhr)

    Hallo Julian, erstmal ein ganz großes Dankeschön für den spektakulären Tag beim ZDF Fernsehgarten , hoffentlich bis ganz bald wieder. Meine Frage: Planst du eine Tour auch mal und wenn ja, wäre da St. Pölten oder vielleicht etwas in der Nähe dann möglich? Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße

  14. Diana aus Tirol :-) (28.05.2017 - 21:36 Uhr)

    Julian,
    wie lautet dein persönlicher “Leitsatz”, der dir hilft und zugleich positive Energie verleiht, um schwierige Situationen zu meistern?

  15. Kristina Ruden (28.05.2017 - 21:42 Uhr)

    Julian, du hast in einem Interview gesagt, dass du in der Schule mit Widerständen zu kämpfen hattest. Einige fanden es nicht gerade cool, dass du im Opernchor des Nationaltheater Mannheim gesungen hast. Hast du zu diesen Mitschülern noch Kontakt und wenn ja, was sagen sie nun, dass du auf großen Bühnen stehst, im TV auftrittst usw.

  16. Melanie (29.05.2017 - 00:14 Uhr)

    Habe da fragen

    Gibt die Siehs Positiv <geschichten noch bzw hat es mit meiner mal geklappt?
    Ist es ned schlimm wen zb Julian postet wie uns geht man ganz ehrlich und ausführlich seine Probleme erzählt oder ist ihm zuviel ?

  17. Nadja (29.05.2017 - 07:43 Uhr)

    Meine Frage an Julian:
    Welche Filme schaust du dir gerne im Kino an?

  18. katjaH. und MelanieM. (29.05.2017 - 15:49 Uhr)

    Unsere Frage lautet welchen Song von deinem Album Süchtig nach dir singt du am liebsten?

  19. Reiner Pfeifer (29.05.2017 - 20:37 Uhr)

    Julian, bist Du noch mit Pia Malo zusammen?

  20. Mandy (29.05.2017 - 22:38 Uhr)

    Wenn du einen Fantag organisieren würdest, was würdest du mit Ihnen unternehmen und wo würde es statt finden?

  21. Klara (30.05.2017 - 08:07 Uhr)

    Wie gehst du persönlich damit um, dass im Musik Business manchmal alles mehr Schein als Sein ist? Bist du ein Mensch, der 100% ehrlich ist, oder hast du auch schon mal gemogelt?

  22. Gabriels hartwimmer (30.05.2017 - 23:33 Uhr)

    Gibt es ein Thema ,über das du nie singen würdest.

  23. Julian David fanclub on tour (30.05.2017 - 23:48 Uhr)

    Deine junge Karriere hat schon einiges erlebt.
    Woher nimmst du die Kraft für diese Herausforderung.

  24. Jennifer gillert (30.05.2017 - 23:54 Uhr)

    Was hat dich am meisten geprägt als Sänger?
    Was du wohl nie vergisst.

  25. Gabriela hartwimmer (31.05.2017 - 00:00 Uhr)

    Gibt es ein Thema ,über das du nie singen würdest

  26. Julian David fanclub on tour (31.05.2017 - 00:18 Uhr)

    Deine junge Karriere hat schon einiges erlebt. Woher nimmst du die Kraft für diese Herausforderung.

  27. gabriela hartwimmer (31.05.2017 - 00:23 Uhr)

    Gibt es ein Thema, über das du nie singen würdest.

  28. jennifer gillert (31.05.2017 - 00:36 Uhr)

    Was hat dich am meisten geprägt als Sänger.

  29. Jenny aus Dresden (31.05.2017 - 06:18 Uhr)

    Hallo. Julian

    Fragen.?

    Kommen von dir noch mehr neue Songs oder warst das mit den zwei Liedern?
    Bist du nicht mal Abends mal einsam und keine Frau die dich in den Arm nimmt oder so?
    Hoffe das öfters mal in Dresden Auftritt?
    Machst du auch mal für ein Fan nur für die private Fotos?
    Du bist ein toller Mann und ein der besten Schlagersänger

  30. Franzi (31.05.2017 - 06:39 Uhr)

    Meine Frage an Julian:

    Gibt es ein Thema, über das du nie singen würdest?

  31. Alexander Cempter (31.05.2017 - 07:18 Uhr)

    Hallo! Ich hoffe meine Frage findet trotz abgelaufener Deadline noch Beachtung 😉

    Was sind deine größten Ängste?

    Gruß

  32. Kristina Ruden (31.05.2017 - 08:40 Uhr)

    Julian, du bist sehr viel unterwegs und dementsprechend oft in Hotels. Nimmst du irgendwas mit, damit du dich dort heimischer fühlst?

  33. Anonym (31.05.2017 - 08:41 Uhr)

    Was hälst du davon wenn sich fans ein tattoo von dir stechen lassen(name/logo usw)?

  34. Janine Wittmann (31.05.2017 - 08:46 Uhr)

    Hast du einmal vor auch eine “eigene Fanreise” zu machen?
    Gibt es irgendein erlebnis in deinen Leben, was deine Sicht auf etwas geändert hat?

  35. Gabriela Hartwimmer (31.05.2017 - 14:23 Uhr)

    Deine junge Karriere hat schon einiges .
    Woher nimmst du die Kraft für diese Herausforderung.

  36. Gabriela Hartwimmer (31.05.2017 - 14:25 Uhr)

    Deine junge Karriere hat schon einiges erlebt.
    Woher nimmst du die Kraft für diese Herausforderung.