Maria Voskania veröffentlicht ihr Album Magie

Maria Voskania veröffentlicht ihr Album Magie © Sandra Ludewig

Sie war die geheime Siegerin der Herzen! Obwohl es für »Deutschland sucht den Superstar«-Finalistin Maria Voskania nicht zum ganz großen Sprung auf den Pop-Thron gereicht hat, verzauberte die 29-jährige Sängerin das Publikum in einem spannenden Finish mit ihrem Charme und ihrer unglaublichen Stimme. Mit ihrem Final-Song »Magie« veröffentlichte Maria Voskania ihre Debüt-Single.

Das Album “Magie” erscheint am 25. August 2017

Auf ihrem Single-Debüt »Magie« präsentiert sich Maria Voskania von einer wahrlich zauberhaften Seite als neuer, hell leuchtender Stern am Pop-Schlager-Himmel. Moderne Beats gepaart mit einer echten Ohrwurmmelodie und Marias unverwechselbarer Stimme machen »Magie« zu einem in der Tat magischen Hit, der jeden in seinen Bann zieht.

Nun wird das ebenfalls »Magie« betitelte Album, an dem Maria gerade bereits intensiv arbeitet, veröffentlicht und zwar am 25. August 2017! Zuvor dürfen sich die Fans aber auf eine weitere Singleauskopplung freuen, welche die Wartezeit verkürzen wird!