Lang erwartet, endlich da – Der offizielle Tanja Lasch Fanclub

Lang erwartet, endlich da – Der offizielle Tanja Lasch Fanclub

Viele Fans haben lang darauf gewartet. Da ist er nun: Der offizielle Tanja Lasch Fanclub.

Dort, wo alle Fans sich vereinen können, zusammen Freude und Spaß an der Musik von Tanja haben und sie, wo immer sie auch auftritt, zahlreich unterstützen und repräsentieren können. Sei es bei einem Konzert, sei es bei einem ihrer zahlreichen Festival Auftritte im Sommer. Immer und überall können Fans sich treffen, mit ihr feiern und ihre Musik genießen. Doch dem nicht genug. Einmal jährlich wird es ein Fanclubtreffen mit Tanja persönlich geben. Dort kann man dann gemütlich mit ihr plaudern, Fotos machen und Autogramme holen.

Schlager.de ist Partner vom neuen Tanja Lasch Fanclub

Wenn das also Anreiz genug ist, dann nichts wie los und im offiziellem Tanja Lasch Fanclub anmelden! Tanja freut sich mit Sicherheit über jeden. Der teilnimmt. Und sie hat es sich auch so verdient!

Hier kommt Ihr zum Fanclub!