Suche

Noel Terhorst – “Hals über Kopf”

Noel Terhorst – “Hals über Kopf” © René Fischer

Am 02.06.2017 wird Noel Terhorst, der den Grundstein ja bereits mit „Traumpilot“ gelegt hat, wird seinen 2. Song „Hals über Kopf“ über das Label Megamix veröffentlichen. Er ist dann auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich. Jack Price hat den Song produziert und André von Högen hat ihn geschrieben – wie auch schon den Traumpiloten.

Jeder weiß, wie es ist, wenn man verliebt ist, und genau das ist der Inhalt des Songs. Schlager.de traf Noel Terhorst auf einer Veranstaltung in Köln, wo er diesen Song live präsentierte und verriet uns: „Es wird zu dem Song auch ein Video geben und dafür sind wir in die Stadt der Liebe gefahren, nämlich nach Paris, um es zu drehen.“

„Hals über Kopf“ ist sehr modern arrangiert und passt zu Noel Terhorst, der seinen Song authentisch interpretiert. „Am 18.06.2017 im Europapark in Rust bin ich dabei und darf auf der Bühne stehen bei „Immer wieder sonntags“, Stefan Mross. Ich bin verdammt dankbar für die Chance, die ich jetzt bekomme. Ich weiß, dass nicht viele überhaupt bis hier kommen, und ich möchte allen, die mich bis hier hin unterstützt haben, etwas zurückgeben, sowie allen, die mich noch nicht kennen, zeigen, was ich kann”, so Noel Terhorst selbst. Es werden sicherlich viele seiner Fans anreisen um ihn zu unterstützen. Tickets gibt es hier: Telefon 07822 77-6697 oder auf der Webseite des Europapark Rust. Die Ausstrahlung im TV: Das Erste – 18.06.2017 um 10 Uhr.