Suche

Rüsselsheim wird zum Epizentrum der Schlagerwelt

Rüsselsheim wird zum Epizentrum der Schlagerwelt © Christine Kröning / Schlager.de

Das HR-Fernsehen lädt zur Schlagerparty in den „hr-Treff“; und wir von Schlager.de werden wieder vor Ort sein, und Euch auf dem Laufenden halten! Nirgendwo begegnen sich Stars und Fans so hautnah wie bei den Hessentagen, es ist schon eine Schlagerfamilie daraus entstanden, und wir freuen uns Jahr für Jahr, dabei sein zu dürfen. Spaß und gute Laune sind garantiert bei zumeist auch tropischen Temperaturen, die im Zelt herrschen, wird es wieder eine im wahrsten Sinne heiße Sendung werden, gespickt mit manchen Geheimnissen der Künstler, welche ihnen an der Bar von Francine Jordi oder Dieter Voss entlockt werden. Textsicher sind die Hessen sowieso, das konnten wir im Laufe der Jahre immer wieder erfreut feststellen.

Schlagerfans dürfen sich also freuen: Am Montag, 12., und Dienstag, 13. Juni 2017, produziert das hr-fernsehen im „hr-Treff“ auf dem Hessentag eine neue Schlagerparty und macht Rüsselsheim für zwei Tage zum Epizentrum der Schlagerwelt. Ein „Muss“ für alle Fans des Genres – und das bei freiem Eintritt.

Am 12. und 13. Juni 2017 “hr-Treff”

KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Maite Kelly, Mary Roos, Oonagh, Ben Zucker, Semino Rossi, Yared Dibaba, Isabel Varell, Julia Lindholm und Vincent Gross stehen auf der Bühne und entführen – an der Seite ihrer Gastgeber Francine Jordi und Dieter Voss – das Publikum zwei Nachmittage und zwei Abende lang in die Welt des Schlagers.

Bei der Schlagerparty ist für jeden Geschmack etwas dabei, das musikalische Spektrum reicht von gutgelaunt und schwungvoll bis hin zu romantisch und gefühlvoll. Und natürlich darf man gespannt sein, welche Geheimnisse die Stars beim entspannten Talk an der Bar verraten werden…

Am 13. Juni 2017 zeichnet der hr um 20 Uhr eine 90-minütige Show auf und zeigt „Schlagerparty – die Zwölfte“ zu einem Termin, den wir Euch rechtzeitig bekannt geben werden!