Suche

Ticketaktion zum Amigos-Konzert in Weinheim!

Ticketaktion zum Amigos-Konzert in Weinheim! © Susanne Kromm

Drei Kronen der Volksmusik, ein Echo, 67 goldene und 25 Platin-Schallplatten oder in anderen Worten: Die Amigos. Seit mehr als 50 Jahren stehen die beiden Brüder auf der Bühne und haben noch lange nicht genug! Vor kurzem veröffentlichte das dynamische Duo seinen Vorboten zum Album „Zauberland“, das bereits am 28. Juli erscheint und wie immer mit großer Wahrscheinlichkeit die Chartgipfel erklimmen wird! (Schlager.de berichtete).

 

Doch bevor es ins Zauberland führt, geht es „Wie ein Feuerwerk“ mit den ganz großen Hits quer durch die Republik. Im Rahmen der Tour kehrt das erfolgreichste Schlager-Duo Europas in die „Zwei-Burgen-Stadt“ Weinheim. Zu hören gibt es „Das Beste vom Besten“ mit den größten Hits zum Mitsingen und Tanzen. Gute Laune ist garantiert!

Exklusiv bieten wir von Schlager.de Euch für dieses Konzert der Amigos am Freitag, den 9. Juni 2017, satte 20 % auf die regulären Ticketpreise! Wie das geht? Einfach den Aktionscode „Feuerwerk“ im Bestellvorgang eingeben, und schon gibt es das volle Amigos-Erlebnis zum Knaller-Preis! Hier gelangt ihr zum offiziellen Vorverkauf.

Die Amigos - Bester Volksmusikstar

Die Amigos

Doch wir wären nicht Schlager.de, wenn wir nur dieses eine Bonbon für Euch hätten, denn wir verlosen zusätzlich zwei Tickets für das Hitfeuerwerk in Weinheim. Mitmachen lohnt sich! Einfach das Formular unter diesem Beitrag ausfüllen und schon seid Ihr unter den möglichen Gewinnern.

Wir von Schlager.de drücken allen Teilnehmern beide Daumen und wünschen viel Spaß mit Bernd und Karl-Heinz in Baden-Württemberg.

Hier mitmachen!



*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.