Ab heute gibt es den “Alkohol Blues” von Willi Herren!

Ab heute gibt es den “Alkohol Blues” von Willi Herren!

Wer kennt ihn mittlerweile nicht, die Frohnatur Willi Herren aus Köln? Auf jeder großen wie auch kleinen Veranstaltung rockt er die Bühnen der Nation. Aber auch im Megapark auf Mallorca ist er zuhause und in der Saison mindestens zwei Mal die Woche dort unterwegs. Seine Fanbase steigt von Tag zu Tag und zu seinen mittlerweile Kult gewordenen Songs „So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)“, „Annemarie“, „Is mir egal“, „La la Song“, „Trink Brüderlein trink“, „Lobet den Herrn“ oder „Der Mann hinter dem Bauch“, um nur einige zu nennen, geht bei jedem Auftritt von Willi Herren so richtig die Post ab. Er ist ein Künstler zum Anfassen, der keine Berührungsängste hat, einfach von der Bühne ins Publikum zu gehen, um mit den feierbegeisterten Fans zusammen zu tanzen, zu springen oder auch eine Polonaise mitzumachen.

Willi Herren sorgt für Stimmung und den “Alkohol Blues” (VÖ 2.6.2017)

Schlager.de hat den immer zu Späßen aufgelegten Willi Herren 2016 bereits zu vielen Veranstaltungen begleitet. Immer war die Stimmung phantastisch. Man lässt sich davon sehr gerne anstecken und feiert mit. Er ist 2017 auch wieder bei allen Olé-Veranstaltungen dabei und wird dort für gute Stimmung sorgen ebenso wie auf vielen anderen Events.

Am 02.06.2017 geht der nächste Partysong „Alkohol Blues“ an den Start, den man bei allen bekannten Portalen downloaden kann. Hier schon einmal der Refrain zum Mitsingen, damit die Leser von Schlager.de auf jeden Fall schon einmal textsicher sind.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Willi Herren

Willi Herren – Alkohol Blues
Video abspielen

„Das geht von Kopf bis Fuß, von Kopf bis Fuß und nimmst ein Bier zum Gruß, ein Bier zum Gruß und wir trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken zu dem Alkohol Blues, zu dem Alkohol Blues, das geht von Kopf bis Fuß, von Kopf bis Fuß und nimmst ein Bier zum Gruß, ein Bier zum Gruß und wir trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, zu dem Alkohol Blues, zu dem Alkohol Blues“.

Und schließlich ein Gruß von Willi, so wie man ihn kennt:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Willi Herren

Willi Herren schickt Grüße an die Leser von Schlager.de
Video abspielen