Iris Criens neue Single „Meine Farbenwelt“

Iris Criens neue Single „Meine Farbenwelt“ © PictureGarden

Nun startet sie in den Sommer mit ihrer neuen schwungvollen Hit-Single „Meine Farbenwelt“, die genau das Lebensgefühl von Iris Criens widerspiegelt, nicht schwarz-weiß, sondern richtig bunt. Dieser Song geht richtig ins Ohr und bringt jeden Fan auf die Tanzfläche. Den Text hat die Sängerin Alex Rosenrot getextet hat und gemeinsam mit Gerd Jakobs komponiert. „Meine Farbenwelt“ ist ab dem 02.06.2017 überall im Handel und als Download bei allen gängigen Portalen erhältlich. 



Nach vielen Jahren bekannt als Sängerin bei der Gruppe Wind steht Iris Criens seit 2015 sehr erfolgreich als Solo-Künstlerin auf der Bühne. Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Single „Das Leben ist wie neu“, die im Herbst 2015 veröffentlicht und bei der ARD-Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ präsentiert wurde. Mit dieser ersten eigenen Single hatte sie auch ihr Debüt als Texterin bravourös absolviert.

Danach ging es steil Berg auf, und so veröffentlichte sie im Jahr 2016 ihre zweite Single mit dem Titel „Ich hab es satt, auf dich zu warten“, die ebenfalls sehr erfolgreich bei ihren Fans ankam. Als Teenager stand Iris Criens bereits auf der Bühne und darf endlich zu 100 Prozent ihre Leidenschaft, das Singen und Tanzen als Solokünstlerin, auf der Bühne leben. Wer diesen neuen Song live präsentiert erleben möchte, sollte sich den 15.07.2017 schon mal rot im Kalender notieren, denn dort tritt Iris Criens im Rahmen des großen Benefiz-Schlager-Open-Air in Erding auf (Schlager.de berichtete).

Macht mit beim Gewinnspiel um 1 Single-CD „Meine Farbenwelt“ von Iris Criens

Exklusiv haben wir für unsere Leser ein CD-Exemplar zur Verlosung bekommen, macht einfach kräftig mit und nehmt die Chance wahr, die neue Single-CD mit ihrem brandneuem Song „Meine Farbenwelt“ zu gewinnen! 
Dafür müsst Ihr nur ins Kommentarfeld unter diesen Artikel schreiben, und mit ein wenig Glück gewinnt Ihr „Meine Farbenwelt“.

4 Kommentare

  1. jennifer (03.06.2017 - 10:20 Uhr)

    Klasse Frau tolles Lied

  2. Wintzen Jürgen (04.06.2017 - 09:43 Uhr)

    Tolle Sache

  3. Frank (05.06.2017 - 01:03 Uhr)

    Würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen 🙂

  4. Doris Grünewald (07.06.2017 - 08:48 Uhr)

    Ich finde es ganz toll, mal wieder etwas von Iris Criens zu hören.
    Die Ex-Wind-Sängerin hat mir schon immer gefallen und ich würde mich daher riesig über die CD freuen. L.G.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder