Schlagerstars stechen für guten Zweck in See: Fly & Help!

Schlagerstars stechen für guten Zweck in See: Fly & Help! © Christine Kröning / Schlager.de

Fly & Help, also Fliegen und Helfen, so lautet das Motto von Reiner Meutsch, dem Mann, der sein erfolgreiches Reiseunternehmen verkauft und sich als Hobbypilot verwirklicht hat. Er gründete ein Hilfsprojekt und sammelte bislang 5 Mio. Euro an Spenden und ließ dadurch inzwischen 136 Schulen in Entwicklungsländern bauen. Vom 2.-11. Juni 2017 geht es jetzt auf große Schlagerkreuzfahrt für dieses Hilfsprojekt mit der „MS Albatros“ und Phoenix Reisen.

 

Neben Stars wir Ireen Sheer, Olaf Henning, Peter Petrel, den Windows, Gotthilf Fischer und Sandy Wagner wird auch Claudia Jung mit an Bord sein, eine Künstlerin, die sich seit Jahren nicht nur für das Projekt „Fly & Help“ engagiert, zuletzt besuchte sie 2015 im Rahmen der Schlagernacht in Windhuk eine der erschaffenen Grundschulen in Namibia und war sehr berührt.

Claudia Jung gilt als ein Mensch mit ganz viel Herz. Das zeigt sie immer wieder durch ihr Engagement für die Welthungerhilfe und insbesondere für ihr Projekt „Paulihof“, dabei geht es um heilende Pädagogik mit Tieren für traumatisierte Kinder und Jugendliche, deren Schirmherrin sie ist.

Claudia Jung - Bester weiblicher Schlagerstar

Claudia Jung

Wir zollen diesem Engagement großen Respekt und wünschen allen Beteiligten eine angenehme Reise, schöne bleibende Erinnerungen, und vielleicht bekommen wir ja einige bildliche Eindrücke zugesandt, die wir Euch dann natürlich nicht vorenthalten werden.

© Fly & Help

 

 

Hier der Link zu Fly & Help: www.fly-and-help.de