Die “Märchenprinzen” von Klubbb3 erreichen 1 Mio. Klicks auf Youtube

Die “Märchenprinzen” von Klubbb3 erreichen 1 Mio. Klicks auf Youtube © Irene Lustenberger/Schlager.de

Am 07.04.2017 drehte Klubbb3 in der malerischen Kulisse von St. Emmeram in Regensburg ihr Video zur Single „Märchenprinzen“. Natürlich war auch die Hausherrin, I.D. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis mit einbezogen.

 

Wie die Jungs auf Ihrer Facebook- und Instagram-Seite berichten, haben sie nun die 1 Mio. Marke an Klicks geknackt.

Klubbb3 besteht aus den Musikern Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle. In ihrem neuen Video standen sie ausnahmsweise zu viert vor der Kamera. Die Fürstin hatte das Trio in der ARD-Sendung „Schlagercountdown – das Große Premierenfest“ zum Videodreh nach Regensburg eingeladen und durfte dann gleich selbst mitspielen.

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3

„Ihr seid die Märchenprinzen, auf die ich schon so lange gewartet habe“, sagt die Fürstin zu Beginn des Videos. Um Besuch von Klubbb3 zu bekommen, musste die Fürstin aber selbst gar nichts unternehmen. „Die Jungs haben mich im Fernsehen gefragt und da konnte ich nicht mehr Nein sagen“. Das war in der ARD-Sendung „Schlagercountdown – Das Große Premierenfest“ Ende März. Gesagt, getan.

Also kamen die Sänger ein Tag nach dem Konzert in der Regensburger Donau-Arena zu Fürstin Gloria ins Schloss St. Emmeram in Regensburg. Für die Fürstin gab es ein Kompliment: „Sie hat ohne Hemmungen mit uns getanzt und gesungen“, betonte Florian Silbereisen.

Hier haben wir nochmals das Video für Euch!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Märchenprinzen ft. Gloria von Thurn und Taxis
Video abspielen