Suche

Günther Sturm mit neuer Single “Glory Hallelujah”

Günther Sturm mit neuer Single “Glory Hallelujah” © SM records

Seit Jahren ist er bereits in Österreich und der Schweiz als der „Kultösi“ bekannt, aber auch in Deutschland kennt man Günther Sturm mit seinen Partykrachern. Mehrfache Auszeichnungen mit Gold hat der dafür schon eingeheimst, die längst Platinstatus erreicht haben. Grund genug, ihm zu gratulieren. 



Besonders beliebt sind seine Songs wie “Hand aufs Herz” oder aber auch “Albany”, die in den Winterskigebieten bei den größten Après-Ski-Partys von November bis April vertreten. Denn Günther Sturm ist ein Garant für großartige Hits, die aufhorchen lassen.

Mit seinem neuen Song Klassiker “Glory Hallelujah” meldet er sich erfolgreich in Deutschland zurück. Dieser Song begleitet ihn schon seit vielen, vielen Jahren. 
Bei den großen Schlagertagen in Friedberg hat dieser neue Song sehr erfolgreich Premiere gefeiert (schlager.de berichtet), wovon gleich das gesamte Publikum von den ersten bis zur letzten Reihe völlig begeistert war. Es ging richtig die Post ab.

 Dieser Titel ist überall in allen möglichen Download Portalen erhältlich, und wir haben auch das brandaktuelle Video zum Song für Euch.

Nun heißt es: Ab in den mega Sommer 2017 und dem neuen Hit von Günther Sturm “Glory Hallelujah” in die große Freiheit „Easy Rider“ und ab ins Paradies.