Suche

Linda Fäh hat sich getraut

Linda Fäh hat sich getraut © Telamo

Im Monat Mai und Juni herrscht auf den Standesämtern Betrieb, denn dies sind die idealen Hochzeitsmonate. Auch die Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (29) hat sich am Freitag getraut und ihrem Liebsten Marco Dätwyler (33), mit dem sie schon seit fünf Jahren liiert ist, das Ja-Wort geschenkt. Die Zeremonie fand im Rittersaal in Schloss Rapperswil statt. Da es sich um die standesamtliche Hochzeit handelte, trug die Braut Türkis und spart sich das weiße Kleid für die kirchliche Märchenhochzeit im Sommer auf. Dann wird es sicherlich eine große Feier geben. Für die standesamtliche Trauung war kaum Zeit dafür zwischen den Terminen (dem Dreh von zwei Videoclips und am Sonntag beim Schlagertraum Seewen) der gefragten Schlagersängerin.

Schenke Linda Fäh Deine Stimme beim Voting von Schlager.de!

Die Schlagerliebhaber und Fans können der Braut ein besonderes Hochzeitsgeschenk machen und ihr hier beim Voting von Schlager.de ihre Stimme für “Bester weiblicher Schlagerstar” schenken und damit ihre Chancen auf eine Prämierung erhöhen. Im Moment liegt sie noch auf Platz 10, während Maite Kelly, Beatrice Egli und Andrea Berg noch die ersten drei Ränge einnehmen.

Linda Fäh - Bester weiblicher Schlagerstar

Linda Fäh

In jedem Falle wünschen wir der jungen Angetrauten viel Glück!