Suche

“Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander” im Sommer

“Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander” im Sommer © Heiko Bremicker

Heute, mehr als 6 Jahre nach Peter Alexanders Tod, hat es sich der waschechte Steyrer Peter Grimberg zur Aufgabe gemacht, die Legende am Leben zu erhalten. Doch bevor der Vater des Musicals „Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander“ wieder quer durch Europa tourt, gibt es zwei ganz besondere Ereignisse mit dem wohl authentischsten Double von Peter Alexander.

Peter Alexander war wohl der beliebteste Entertainer der Branche. Der gebürtige Österreicher feierte mit Titeln wie z.B. „Die kleine Kneipe“, „Oh Lady Mary“ oder „Feierabend“ seine größten Erfolge seit Ende der 60er bis hin zu seiner letzten Tournee Anfang der 90er. Mit seiner charmanten Art sang und tanzte sich Peter nicht nur in die Herzen der weiblichen Fans.

“Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander” am 23.6.2017 -Volksbühne Köln

Los geht es am Freitagabend des 23. Juni 2017 um 19:30 Uhr, wo Peter Grimberg gemeinsam mit seinem Ensemble die Volksbühne am Rudolfplatz in ein Stück „Heile Welt“ verwandeln wird. Angelehnt an die Kult-Verfilmung aus den 60ern wird mit viel Schwung, Musik und Humor der Biergarten des weißen Rössls auf den Kopf gestellt. Karten für den Abend gibt es entweder via Mail an [email protected] oder exklusiv bei koelnticket.de

Im Marstall in Basedow (30.7.2017) “Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander”

Solo gibt es dann an einem gemütlichen Sonntag in der Mecklenburgischen Schweiz den Hauptdarsteller Peter Grimberg mit den schönsten Songs von Peter Alexander. Das Konzert findet um 14 Uhr bei Kaffee und Kuchen am 30. Juli 2017 im Marstall in Basedow statt. Der Kartenvorverkauf findet nur unter folgender Rufnummer statt: 039957 29667. Weitere Informationen gibt es unter www.farmer-steakhouse.de

Wir von Schlager.de freuen uns gemeinsam mit Peter Grimberg den musikalischen Sommer einzuläuten und freuen uns auf zwei ganz besondere Events!