Bei Songpräsentation: Helene Fischer macht ihrem Florian eine Liebeserklärung

Bei Songpräsentation: Helene Fischer macht ihrem Florian eine Liebeserklärung © Max Morath

Gestern Abend konnten wir uns alle von den neuen Songs der Schlagerprinzessin Helene Fischer überzeugen. Das Erste strahlte die Aufzeichnung der Live-Präsentation ihres neuen Albums („Helene Fischer“, Universal, ab 10,79 Euro) aus, welches vor zwei Wochen stattfand. Ein heimlicher Höhepunkt des Abends war aber etwas ganz anderes. „Seit neun Jahren ist dieser wundervolle Mann an meiner Seite“, beginnt Helene Fischer (32) zu erzählen. Offen wie nie spricht sie von ihrer großen Liebe Florian Silbereisen (35). „Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern, was manchmal viel wichtiger ist, auch mein bester Freund“, macht sie ihrem Schatz eine Liebeserklärung in aller Öffentlichkeit. 

 

Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter. Hat sich die Sängerin bislang stets eher bedeckt gehalten, was ihre Familien-Pläne angeht, spricht sie plötzlich doch von einem Baby. „Eines Tages werde ich Mama sein!“, ruft sie in die Welt hinaus. Und macht damit ihren Florian zum wohl glücklichsten Mann des Universums. Der Showmaster wünscht sich schon lange „fünf Floris“, wie er einmal verraten hat. Dann steht dem Eltern-Glück ja jetzt nichts mehr im Wege …

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: