Neu!Exklusiv: Julian David zu Gast beim “SchlagerPlausch”

Exklusiv: Julian David zu Gast beim “SchlagerPlausch” © Schlager.de
Laura Müller

Es ist erst wenige Tage her, als wir Euch unsere neue Interviewreihe “SchlagerPlausch” vorgestellt haben. In unserer ersten Ausgabe hatten wir ein tolles Interview mit Schlagersängerin Maite Kelly (Schlager.de berichtete). Aber es gibt etwas Neues: Unsere Moderatorin Antje Klann hat sich in Berlin mit Sänger und Ex-voXXclub-Mitglied Julian David getroffen und ihm in angenehmer Atmosphäre das ein oder andere interessante Statement entlockt. Natürlich haben wir Euch bei unserer Fragenauswahl mit einbezogen, denn Ihr konntet hier mitmachen und die Fragen stellen, die Ihr schon immer mal von Julian beantworten lassen wolltet.

 

Wenn es eins gibt, was der Redaktion bei Schlager.de wichtig ist, dann ist es, dass wir Euch immer mit aktuellen und innovativen Neuigkeiten begeistern wollen. Dafür gibt es jetzt den "SchlagerPlausch". Ab sofort gibt es regelmäßig auf Schlager.de neue Folgen der Reihe, in der wir die beliebtesten Schlagerstars in privater Atmosphäre zu einem Videointerview treffen. Das Format wird moderiert von unserer Moderatorin Antje Klann, die sowohl als Sängerin als auch Moderatorin erfolgreich unterwegs ist.

Klickt Euch hier in die neue Folge vom "SchlagerPlausch" mit Julian David!

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News