Suche

KLUBBB3 bedanken sich für 15 Mio. Klicks

KLUBBB3 bedanken sich für 15 Mio. Klicks © facebook.com/KLUBBB3

Im Januar 2016 erschien das Debüt-Album der Schlager-Boyband KLUBBB3. Seitdem hat sich einiges getan. Unzählige TV-Auftritte, tolle Chartplatzierungen und zahlreiche Konzerte pflastern den Erfolgsweg der Band. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerlandschaft.

 

Der erste große Hit aus dem Album „Vorsicht unzensiert!“ war „Du schaffst das schon“, der große TV-Premiere am 09.01.2016 in der Sendung „Das große Fest der Besten” feierte. Und der Song bzw. das Video ist einfach ein Knaller für die Schlagerfans. Mehr als 15 Mio. Klicks hat das Video bereits erzielt. Gut, es gibt natürlich Videos, die noch mehr Zuspruch haben, aber das soll den Erfolg nicht schmälern.

Das Video der Band ist aber auch wirklich gelungen und wir wollen unseren Teil dazu beisteuern, dass wir bald die 20 Mio. Klicks feiern können. Also, schaut mal rein!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Video abspielen

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3