Auf Facebook!Florian Silbereisen meldet sich zur Show „Schlager des Sommers“ zu Wort

Florian Silbereisen meldet sich zur Show „Schlager des Sommers“ zu Wort © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bald hat das Warten ein Ende! Die Tage sind gezählt, bis das beschauliche Klaffenbach bei Chemnitz sein Wasserschloss zum Pilgerpunkt für Schlager-Deutschland verwandeln lässt, denn Publikumsliebling Florian Silbereisen lädt erneut zu „Die Schlager des Sommers“. Wie man es mittlerweile bei seinen Shows gewohnt ist, ist auch das Open-Air bereits komplett ausverkauft! Heute gewährt uns der Showmaster einen kleinen Einblick hinter die Kulissen – nein, nicht zur Show, sondern für die Aufnahmen der ersten Trailer. Das Ganze gab es heute bei Facebook zu sehen und jetzt natürlich auch auf Schlager.de.

 

Besonders ist in diesem Jahr nicht nur, dass „Die Schlager des Sommers“ sich bereits zum fünften Mal wiederholen, sondern auch die vielen Sender, welche die Produktion ausstrahlen. Neben dem altbewährten MDR und HR, belegt das sommerliche Schlagerfest die Prime-Time beim NDR, BR und RBB. Das hat es definitiv in Deutschland noch nicht gegeben!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lange wurde getuschelt, welche Stars sich nun die Ehre geben, dem gebürtigen Bayern einen musikalischen Besuch abzustatten. Jetzt wurden die ersten Künstler bestätigt! Mit dabei sein wird die Kelly Family, die bereits bei Silbereisens „Schlagercountdown“ im März ihr großes Comeback feierten. Die weitere Prise „Kelly“ gibt es dann mit Maite und ihren Popschlagersongs. Für einen Hauch Argentinien sorgt der Kavalier Semino Rossi, von dem wir uns sicherlich über neue Songs aus seinem neuen Album freuen können, das einen Tag vor der Sendung erscheint. Aus Österreich erwartet uns der Stadl-Moderator der Herzen Andy Borg mit seiner Antwort auf seine Single „Sarah“. Nach der voraussichtlich letzten Tournee des Erfolgsduos Freudenberg & Lais, geben sich Ute und Christian vor der schönen Kulisse des Wasserschlosses die Ehre. Der „König von Mallorca“ Jürgen Drews ist ein weiterer Garant für eine gelungene Open-Air-Produktion.

 

Das letzte Sahnehäubchen wäre jetzt nur noch, wie gewohnt, traumhaftes Wetter und natürlich eine ausgelassene Stimmung! Wir sind gespannt, wer sich noch bei den schon bekanntgegebenen Größen einreihen wird und freuen uns schon jetzt auf den 24. Juni.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News