Suche

Frank Zander im Interview – Stellt Eure Fragen!

Frank Zander im Interview – Stellt Eure Fragen! © frank-zander.de

Vor wenigen Tagen haben wir Euch von unserer neuen Rubrik “SchlagerPlausch” berichtet und Euer Feedback war gigantisch. In unserer ersten Ausgabe haben wir Maite Kelly getroffen und kurz danach bereits Julian David. Wir befinden uns gerade in den Vorbereitungen für unsere neue Episode und wollen Euch hier natürlich wieder mit einbinden. Unsere Moderatorin Antje Klann trifft am Freitag auf Moderator, Sänger und Stimmungskanone Frank Zander – und Ihr seid gefragt.

 

Frank Zander wurde in Berlin geboren. Heute kennen wir ihn als großen, deutschen Schlager- & Deutschpop-Musiker, Moderator und Schauspieler. Nicht zuletzt sein Hit “Hier kommt Kurt” machen ihn für viele Fans einfach unsterblich. Markenzeichen von Frank Zander war von Beginn seiner Karriere an die raue Stimme, die die Folge einer nicht auskurierten Mandelentzündung Anfang der 70er Jahre ist. Jedes Jahr beweist der Sänger erneut sein großes Herz: Seit 1995 organisiert Zander in Berlin Weihnachtsessen für Obdachlose, für das er zahlreiche Unternehmen als Sponsoren gewinnen konnte. Gerade im vergangenen Jahr 2016 hatte diese Aktion enormen Erfolg: Er konnte 3.000 Menschen damit helfen.

Stellt Frank Zander Eure Frage

Natürlich kann man Frank auch bald wieder auf der Bühne sehen, denn Schlager verbindet, vereint, fasziniert. Schlager ist Schunkeln, Tanzen, Mitsingen und Mitsummen – für Jung und Alt. Und wer nicht genug davon kriegen kann, ist beim SchlagerOlymp genau richtig. Am 12. August 2017 steigt der SchlagerOlymp nunmehr zum sechsten Mal im Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars. Zehn Stunden lang begeistert der Schlagabtausch der größten Schlagerstars die ganze Familie. Deutsche Schlager nonstop – mit mehr als 16 Schlagerstars und Bands, mit Künstlern wie Vanessa Mai, Frank Zander, Bernhard Brink & Band, Kristina Bach, Julian David, Olaf & Hans, Laura Wilde, Annemarie Eilfeld und vielen mehr. Moderiert wird das Event übrigens von der wunderbaren Antje Klann.

Wir von Schlager.de sind in diesem Jahr als Medienpartner mit dabei und freuen uns auf die Stars und auf Euch! Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Euch hier schnell Eure Tickets zu sichern und nächstes Jahr gemeinsam mit uns zu feiern. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld.

Sei live dabei!

Frank Zander im Interview – Stellt Eure Fragen!
Bestelle Dir jetzt Dein Ticket für den SchlagerOlymp 2017!
Zu den Tickets!

Hinterlasst unter dem Artikel Eure Frage an Frank Zander, die wir ihm dann im persönlichen Gespräch stellen werden.

4 Kommentare

  1. Danny Gerber (15.06.2017 - 09:01 Uhr)

    Hallo Frankie, würde gerne wissen ob und wo Du das Malen gelernt hast. Deine Zeichnungen sind klasse und ich habe einen Kalender von dir. 2. Frage: Gibt es eigentlich die Hamster Max und Fritz noch und wirst Du beim Schlager Olymp in Berlin ein Song mit den Hamstern singen? Viele Grüße aus Elmshorn – Danny Gerber

  2. Uwe Klemm (15.06.2017 - 13:40 Uhr)

    Hallo Frank,

    könntest du noch mal eine neue CD rausbringen im Stil von
    ” Wahnsinn ” oder ” Zander’S Zorn ” .
    Diese LP’s höre ich heute noch oft und bin immer noch davon begeistert. Dort sind Titel drauf, die heute noch viele kennen. Ich würde mich riesig freuen.
    Schöne Grüße von Uwe aus Schinne ( Altmark / Sachsen-Anhalt )

  3. Marina und Uwe (16.06.2017 - 20:43 Uhr)

    Hallo Frank warum warst du nicht bei der Oldinacht in Schwarzenberg. Wir haben dich vermisst.

  4. Dustin (21.06.2017 - 05:46 Uhr)

    Hallo Frank!
    Bist du in diesem Sommer auf der Insel Usedom wieder zu sehen und zu hören ?

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder