Suche

Schiebocker Tage mit Olaf Berger!

Schiebocker Tage mit Olaf Berger! © Daniela Stolte/Schlager.de

Seit 32 Jahren steht der sympathische Sänger aus Dresden erfolgreich auf der Bühne. Unzählige Alben und Singles wurden in dieser Zeit veröffentlicht. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum ging er gemeinsam mit Johnny Logen auf Tournee, und es entstand das Duett „The way she looks at you“. Seine aktuelle Single “Das kann nur eine sein” steht zur Zeit auf Platz 1 der MDR 1 Radio Sachsen Hitparade.

Olaf Berger war der Stargast am letzten Tag der “Schiebocker Tage” in Bischofswerda. Schon Stunden vorher sammelten sich die ersten Fans vor der Bühne. Nach und nach füllte sich der Marktplatz und gegen 17 Uhr war es dann soweit – Olaf betrat die Bühne. Er entdeckte viele bekannte Gesichter und begrüßte seine Fans namentlich. Mit seinen bekannten Hits “Es brennt wie Feuer”, “Du bist mein Stern” oder “Verlass mich wenn ich schlaf” begeisterte er das Publikum und schuf eine fantastische Stimmung auf dem Marktplatz von Bischofswerda.

Olaf Berger mit 4 Liedern seines neuen Albums “Hast du heut schon gelebt”

Zur Überraschung stellte er vier brandneue Titel vor. “Hast du heut schon gelebt”, “Perfekte Fantasie”, “Auch ein Mann darf mal weinen” und “Ebbe und Flut” werden auf dem neuen Album, was im Oktober diesen Jahres erscheinen wird, zu finden sein. Dass die Titel gut ankamen, wurde jubelnd und mit großem Applaus vom Publikum zum Ausdruck gebracht. Das neue Album “Hast du heut schon gelebt” von Olaf Berger wird mit Sicherheit großartig!