Heute im TVVanessa Mai in Deutschlands erfolgreichster Daily Soap “GZSZ”

Vanessa Mai in Deutschlands erfolgreichster Daily Soap “GZSZ” © facebook.com/vanessa.mai.official/
Laura Müller

Das Jahr 2017 ist sehr ereignisreich für Schlagersternchen Vanessa Mai. Sie singt erfolgreich, hat ihren Freund Andreas Ferber geheiratet und bezauberte das Publikum mit ihren Tänzen in der Staffel von „Let´s Dance“. Doch damit nicht genug! Vor wenigen Wochen stand ECHO-Gewinnerin Vanessa Mai das erste Mal als Schauspielerin für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera! In einem Cameo-Auftritt und somit natürlich auch als Sängerin ist das Multitalent heute in der RTL-Vorabendserie zu sehen. Im Interview mit RTL berichtet Vanessa Mai von den Dreharbeiten.

 

Wie kam es zu dem Engagement bei Deutschlands Daily Nummer 1?

Die Producer von GZSZ sind auf mich zugekommen und haben angefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit dabei zu sein.

Wie waren die Dreharbeiten und mit wem warst Du vor der Kamera?

Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen! Mit dabei waren unter anderem Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow.

Auf was dürfen sich die GZSZ-Zuschauer freuen?

Es sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber wir sind ja unter uns, da kann ich es schon mal verraten: Ich werde im Rahmen des Drehs natürlich auch meine brandneue Single „Und wenn ich träum“ vorstellen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Vanessa Mai

Jetzt ansehen

Sängerin, Tänzerin oder Schauspielerin? Welches ist Deine größte Leidenschaft?

Genauso wenig, wie ich in der Musik in eine Schublade gesteckt werden möchte, will ich auch meiner Arbeit keine Grenzen setzen. Musik? Fantastisch! Tanzen? Macht riesigen Spaß! Schauspiel? Mal schauen, aber bisher bin ich mit Feuereifer dabei.

25 Jahre GZSZ – Dein Glückwunsch!

Am 17. Mai wird GZSZ 25 Jahre alt. Und am 2. Mai wird Vanessa Mai 25 Jahre alt! Wenn das kein Zufall ist… (lacht) Happy Birthday!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News