Helene Fischer mit 3 Alben in den Top10 der Schlager-Charts

Helene Fischer mit 3 Alben in den Top10 der Schlager-Charts © Hartmut Holtmann

Eigentlich ist es nicht wirklich etwas Neues, oder? Wer gedacht hatte, dass sich Schlagerstar Helene Fischer nur kurz an der Spitze der Top20 Schlager-Charts hält, der liegt natürlich falsch. Auch in dieser Woche verteidigt die Schlagerprinzessin den Thron der Charts. Aber ein Neueinstieg auf Position 2 kommt ihr gefährlich nahe: Die Räuber mit dem Album „Welthits op Kölsch (Live)“ erklimmen direkt den Rang 2. Aber – und das ist eine bsondere Leistung – Helene Fischer ist sogar mit 3 Alben in den Top10 vertreten. Zu den Charts!

 

GfK Entertainment veröffentlicht jede Woche die offiziellen Musikcharts für Deutschland. Die Top 20 im Bereich Schlager werden wöchentlich erhoben und sind ab sofort regelmäßig bei Schlager.de zu finden. GfK Entertainment ermittelt die Charts im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie. Es sind die einzig offiziellen Charts in Deutschland, mit denen Medien, Künstler und die gesamte Musikbranche arbeiten.

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

Textvorlage: GfK Entertainment GmbH